| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal, bin hier neu im Forum und möchte euch mal meinen 3er vorstellen... wie ich ihn bekommen habe... und wie er nun drausen steht Es werden sicher kommentare kommen wie es ist billigtuning und ja man hat recht das ist es und darauf ist es mir auch angekommen! Hier mal 2 Fotos wie er vor ca 1jahr zuhausestand... ![]() ![]() Man siehe all den Rost den er hatt, was wirklich schon tragisch war... und man sich schon immer geschämt hat wenn man in die stadt fuhr... (leider ein tragisches 3er golf problem) Am 12 August hatte ich (indem sinn auch noch das Glück das mir ein Reh auf dem zur Arbeit rein war) seht selbst: ![]() ![]() Der Schaden war relativ gering wir verpassten im 2 neue kotflügel, neuen blinker und ein (neuer) gebrauchter hella scheinwerfer musste her. Was das Auto nun für mich so besonders macht ist nun wie er wieder dasteht! nichtmal 400€ wieder rein und nun sieht er so aus: ![]() ![]() Was er nun insgesamt hat: schwarz matt gerollert bis zu den Türgriffen (die Rostflecken wurden natürlich anständig bearbeitet!) Tieferlegung auf ca 10cm hat er schon immer schon vor meinem kauf (eingetragen) fährt auf 195/50/15 Räder Hella Klarglasscheinwerfer emblemloser grill PS.: Trotz des roten Streifens, es ist und bleibt ein 75PS TDI =) ja eigentlich sieht man eh alles raus =) bin auf eure kommentare gespannt Lg schranke88 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
als ich die ersten bilder gesehen hab dachte ich mir ach du scheisse was ne rostlaube. aber mit der matten lackierung sieht der top aus tuning muss nicht immer teuer sein damit es gut aussieht. schonmal an schwarze blinker gedacht? würde es viel stimmiger aussehen lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also mir gefällt die Mattschwarze Lackierung auch sehr gut. Auf jedenfall noch andere Blinker reinsetzen, würde auch zu schwarz tendieren. Und Felgen könnten für meinen Geschmack nen Tick größer sein. Aber insgesammt sehr schön was du aus der Rostlaube gemacht hast. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
erstmals danke, hmm da bin ich mir nicht ganz sicher ob die gesetzeshüter auch so toll finden nächste woche bekommt er dann so kunstleder sitzbezüge in grau, neud radkappen da die alten stahlfelgen extrem hässlich sind =) was ich eventuell noch überlegt habe ist als kleinen gimmik beim kühler ein rotes lauflicht (bsp von knight rider) hinzupflanzen... ebenso ein böser blick liegt auch noch wo herum... | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
HAste den Rost behandelt oder nur übergerollt? Sonst hat der schon was von Rat Look.. gefällt mir gut | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
rost wurde gründlich abgeschliffen, rostumwandler, rostgrund und dan erst gerollert an teilen wie bei der linken heckleuchte wurde er gekittet da er dort ziemlich durch war, und das letzte stück der zierleiste auf der linken seite ist auch nicht oben da dort die "mulde" ausgekittet war da er dort auch durch war bin mal gespannt im dezember wird dan mal ums pickerl gefahren und hoffe das nicht alzuviel hervorkommt.... =)# und wenn er bis mai noch geht =9, heißts dann "der see ruft" =) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Erstmal sehr schick was du aus der Rostlaube rausgeholt hast ![]() Aber zu dem Knight Rider Licht, soweit ich weiss ist das nich erlaubt. Mein Bruder hatte damals auch mal eins in seinem G2 und die uniformierten Kollegen am Straßenrand fanden das nich gerade toll achja ... und neue (schwarze) blinker würden ihm echt besser stehen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
hmm bin e noch am überlegen da ich dan auf ca 40€ komme für ein richtiges (laut ebay) Was ich ganz vergessen habe eine Sirene mit 6 verschieden Tönen ist ja auch drin, die macht richtig Laune =) zu den blinkern das weiß ich nicht mal sehen, wenn mir mal welche über den weg laufen erstmal nächste woche sitze beziehen... *kotz* | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Spar dir die 40 Euro für die Schwarzen Blinker Haste da Daewoo auf der Türe?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
...jap =) warum? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
ist das nicht so eine Billigautomarke oder stellen die sonst noch was her? Sry werd grad nicht schlau aus dem.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weiß nicht ich hab zumindest nen daewoo radio =) | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nichts passiert... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja schick matt und Glänzent ich gut gemacht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
den aufkleber würde ich trotzalledem wieder wegmachen ![]() aber nicht schlecht was da aus der not geboren wurde. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke, wie bereits erwähnt wir wollten ihn schon lange schwarz matt rollern jedoch war die lust immer wo anders =) und als ich dann das reh geküsst hatte bliebs nicht aus edit: ist bei uns inzwischen schon das 3te auto was gerollert wurde =) | ||
| Antwort |
| |