| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo liebe Tuninggemeinde. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich den Kompressoren von Vortech. Soweit ich weiß sind das eigentlich genau die gleichen wie bei SLS oder Z-engenees. Diese Kompressorkits sind nämlich in den USA relativ günstig zu bekommen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Vortech? Was sagt ihr zu dieser ebay Auktion? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
550PS mit 1.03bar, davon traeum ich auch. Auf 550 komm ich nur mit 2bar Ladedruck. Erwarte lieber nicht zuviel, die Angaben sind eher... ach hab das Wort vergessen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin moin hab nen vortech kompressor aufm vr verbaut und lade drück technisch fahr ich 0,5bar mit nem 50er laderrad original war nen 75drauf und da mit hast keinen ladedruck. bin persölich nivht begeistert mit dem ergebnis leistung schätzen wir so auf höchstens 250. fährt sich wie nen turbo und zieht erst zwischen 4000 und 45000 umdrehungen. also ich würde da immer zu nem z engenier kompressor oder was von sls raten leistungs ausbeute besser und preisleitstung auch. mit freundlichen grüßen rené | |||
| Antwort |
| |