| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hatte auf meinem Bon Jovi die org. Radkappen stecken, da ich auf Winterräder umgesteckt hatte. nun haben diese über Nacht einen Freund gefunden und sind auch gleich alle viere mitgegangen. Was kostet so ein Satz beim Neukauf? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Radkappen 14 Zoll 1 Satz 65 Euro Originale von VW. Kannst dir auch welche aus dem Zubehör kaufen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Da bin ich eigen und möchte schon wieder die org. Radkappen haben. Alles was aus dem zubehör kommt, verfremdet das auto mehr, als dass es es ergänzt. Jedenfalls habe ich noch keine Radkappen gefunden, welche bei Gefallen auch noch bezahlbar gewesen wären. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Kannst auch mal bei ebay rein schauen. da werden öffter Originale Radkappen verkauft. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
wo die wohl auch immer herkommen LoooooL Aber mal im ernst, versuch es mal auf dem Schrottplatz, dank der Abfuckprämie stehen da etliche G3 rum, da wirste bestimmt auch für wenig Geld n Satz zusammen bekommen. | |||
| Antwort |
| |