| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo, wollte mir dies für meinen Golf 3 kaufen ist dieses Angebot gut ? http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-FRONT-S...item5884371420 hat das schon jemand so gekauft oder vieleicht erfahrungen damit ? Gruß Michael | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Das ist ein gutes Angebot. Wenn dir die Front so gefällt. Kannst du es kaufen.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
böhh 200 eus für den ganzen kram, das is super preis, kannst bedenkenlos zuschlagen einzelnd bezahlste mehr zu der quali sag ich mal das die nich so prall sein wird, kann sein das die leuchten undicht werden oder das die schürze nich wirklich passgenau is, kann man vorher nie genau sagen bei dem preis wenn dir die klamotten gefallen, warum nich? ach ja blinker brauchst dann natürlich noch | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bisschen teuer find ichs schon... und lass um himmels willen den Plastik-bösen-Blick weg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jo der plastik böse blick will ich auch net denke das ich mir dazu noch die klarglas nebler kaufen werde und dann ist meine front eigentlich ja scho fertig was denkt ihr was die lackierung kosten wird für die front ? habe nen schwarzen golf gruß Michael | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gibt mehrere schwarztöne beim golf, 4 glaub ich ![]() denk mal 100 euro, is aber von lacker zu lacker unterschiedlich kommt auch drauf an wie die front verarbeitet is, wegen den vorarbeiten die gemacht werden müssen bau die schürze aber vorher mal an um zu schauen wie die sitzt und wo du eventuell löcher bohren musst etc vor allem die blinker werden nich 1 zu 1 passen da wirst anpassen müssen aber alles halb so schlimm | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mit ein bisschen Übung kannst du die Schürze auch selbst lackieren. Die Vorarbeit ist aber am wichtigsten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich muß sagen das ist ein Super angebot... Hab dei dem auch mal was gekauft.. Ohne Anpassungen passte es sofort rein.. Ok. bei mir waren es nur Grill und VR6 lippe aber null probs. beim anbau gehabt.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
warum packen die nicht anstelle der seitenblinker ein paar frontblinker rein??? ein bisschen sinnlos ist es schon! die hersteller der komponenten würden mich mal interessieren!!! btw: genau die gleichen seitenblinker hab ich auch! hab schonmal überlegt da nen goldfisch drin zu halten ![]() denk mal die scheinis werden vonner quali her genauso sein! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ping pong aus hong kong ![]() oder resteposten von fk oder so denk ich mal | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Grill und die Lippe sind von JOM.. Ist aber auch nur ABS..... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der Preis ist ok aber die Qualität wird sicher zu wünschen übrig lassen !!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Finde auch das preis aufjdenfall Okay ist. Einzelnt bezahlste definitvmehr. Frontschürze wäre nun nicht mein fall aber das ist geschmackssache, wie schon erwähnt wurde. Qualitativ kann ich leider nix zu sagen. | |||
| Antwort |
| |