| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi wollt mal wissen ob die US rückleuchten das bemslciht immer in der nebelschlussleuchte haben.. also ob es ein plug n play ist ??? US Rückleuchte ran--> Bremslichte = NSL ??? lg danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.golf3.de/post60315.html Wird nicht plug n play werden da der Lampenträger beim US Modell anders auf gebaut ist.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, Amistyle..... die bauen echt alles ein.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mhh okay... wenn man irendwo welche besorg sind sie hier in deutschland zugelassen ?? solte doch egeh weil n paar us gölfe fahren ja auch hier rum oder ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ohje ohje XD was wenn man den leuchtträger in die deutsce fassung haut ??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich hatte selbst beim TUEV mit meinen umgebauten Rueckleuchten keine Probleme | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
unseren leuten beim tüv hier ist es aufgefallen leider, kommt sicher drauf an wo du hinfährst auch ist der tüv glaube ich das geringere übel die herren in grün /blau sehn das bei uns nicht gern. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Die Bullen ( nach Rechtsprechung keine Beleidigung mehr, sondern in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen) sind eigenltihc nicht so dahinter her, zumindest hier nicht, aber das ist regional verschieden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
also bei uns in der region könnte man mit beleuchtung ohne e-prüfzeichen rumfahren und keinen würds stören. polizei sieht man ganz selten irgendwo stehen und kontroliert. was der tüv dazu sagt weiß ich nicht. man müsste sie nur einmal im jahr gegen die originalen austauschen weil wenn tuning treffen ist halten sie jeden an und kontrolieren ganz genau. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aber wie zur hölle sollte es einer merken wenn man den US leuchtträgern nimmt und den rest vom normalen ?? nochj ne frage is bei dem US leuchtträger ne SML mit dran?? die auch leuchtet ?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Du solltest einfach mal den Link oben lesen, oder ignorierst du die Antworten einfach? Das findet man aber auch über die Suche . | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
bei ebay gibt es grad us rückleuchten: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-US-USA-...item1c0d9a5555 ich nehm an das es welche sind wegen dem reflektor, wegen dem lampenträger weis ich aber nicht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Ein US-Golf hat diese Funktion nämlich nicht (nicht vorgeschrieben in den USA)! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sie sind definitiv in deutschland nicht zulässig. ich glaub sogar wenn du nen golf aus den staaten holst wird dir nahe gelegt die beleuchtung zu wechseln hier fahren jedenfalls 2 us gölfe ( serie ) rum die mit euro leuchten unterwegs sind | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
wegen den frag ich das alles heir ![]() würd mir die gern holen ![]() mhh aber wenn dat so nich geht ist ja eigentlich blöd :-$ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Sagen wir es mal so, ich habe am Passat auch US-Blinker mit Reflektoren drin, im gleichen Atemzug auch die Nebelschlussleuchte rausgeschmissen und durch nen 2ten Rückfahrscheinwerfer ersetzt. Gab bei der HU den Eintrag: Nebelschlussleuchte defekt auch wenn gar keine da war. Also wenn man das alles rechtlich genau nimmt ist das böse, wenn man das obligatorisch Planlos sieht, dann passt das schon... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ist ja jedem selbst überlassen. Aber bei uns war in letzter Zeit häufig starker Nebel. Da ist ein Vordermann mit funktionierender NSL schon sehr nützlich. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Habe meine NSL noch nie genutzt. unter 50m unter 50km/h. | |||
| Antwort |
| |