| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wollte wissen ob jeder G3 ne Spritverbrauchsanzeige hat, weil meiner hat die glaub ich nicht habe am Drehzahlmesser meine Uhrzeit drin stehen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Was du sicherlich meinst ist das MFA Multifunktionsanzeige. sie zeigt dir nicht nur den Durchschnittsverbrauch an sondern auch ölthemperatur aussentemperatur momentaner verbauch hat nicht jeder golf 3 kann man aber selber nachrüsten wenn du in der suche MFA eingibst wird da bestimmt ein thema dazu drin sein grizzz adrian | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok danke GOLF 3 GTI | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | http://www.golf3.de/showthread.php?t...&highlight=mfa bin auch an der nachrütung dran mfg jokerface | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Aaaber MFA geht afaik nur bei Motoren ab 1.8Liter oder? Also mein AEE unterstützt offiziell kein MFA... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Verbrauchsanzeige ist abhängig von der Einspritzanlage. Monomotronic und Motronic MP unterstützen das meist, die Einspritzung von Magneti Marelli generell nicht. Deshalb kann das am AEE auch nicht angeschlossen werden. Wolfgang | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sind einspritzanlagen von magneti mirelli in g3´s verbaut ? ich kenn mich bisher nich so damit aus. mfg jokerface | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |