| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen! Suche das gutachten für die bbs rs 722 vom golf jubi.Leider haben die leute von bbs das gutachten nicht mehr. Könnte das jem. vielleicht posten. greeeezzz | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ist auf den Felgen net ne original VW-Nummer drauf? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
schon, aber leider hab ich nen normalen 1,6er und da die vom gti sind, kann ich die so denke ich nicht fahren oder doch? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hm, denke dass du die so auch eingetragen kriegst wenn die VW Nummer eingeprägt ist, die haben doch bestimmt irgendwo so ne Liste wo sie anhand der Nummer herauslesen können dass diese original vom Golf 3 sind. einfach mal beim TÜV anfragen. aber wenn du nen 1,6 er hast dann passen die doch gar nicht vom Lochkreis her oder? denn die haben ja 5/100 und du müßsstest bei nem 1,6 4/100 Lochkreis haben oder? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja genau, hab 4/100 lochkreis auf meinem. aber habe mir nen lochkreisadapter geholt. Damit sollte ich die Felgen drauf kriegen. Gebördelt ist auch schon. Nur hoffe ich bekomme die Adapter auch eingetragen. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kann mir denn vielleicht jemand sagen welche Reifen drauf passen würden? Gruß | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also wenns das 15 zöller sind müssten da normal 195/50R15 drauf da das die standardbereifung beim g3 in 15 zoll war aufjedenfall von VW aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jubi Felgen sind normalerweise 16 Zoll und Serienbereifung ist 215/40 R16 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok, weil meine nämlich auch gelesen zu haben, dass da auch 195/45/16 drauf können. | ||
| Antwort |
| |