| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | HalloIch habe mir überlegt das ich auf wentofront umbauen will. Ich möchte aber orginal scheinwerfer behalten das das so ungefähr aussieht http://media.photobucket.com/image/v...Picture056.jpg Meine Frage ist jetzt wie ist das heir mit den blinkern gelößt oder wie könnte mann es noch anderes lösen Aber am wichtigsten ist wie man es so wie auf dem bild machen könnte mfg vielen dank schon mal vorher | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Servus, habe dass glaube ich schon mal irgendwo hier im Forum gesehen die Blinker sind links neben der Hauptkammer des scheinwerfers, was ich haber nicht weiss wie sie verbaut sind bzw. ob da früher dass Standlicht saß oder so Mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Der User Addyman hat das gemacht. Aber tüv gibts dafür halt net. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | http://www.golf3.de/showpost.php?p=696872&postcount=56 hatte mein cousin auch könnte ihn mal fragen wie er das gemacht hat aber sieht aus wie nen seitenblinker ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja mach das mal bitte dwen kombi hab ich hier ja auch schon mal gesehen und find ich echt gut. ne das wär aber super wenn du ihn mal bitte fragst | |||
| | #6 | |||
| ||||
Hilfe hat niemand sonnst weiter anregungen oder ideen | |||
| | #7 | |||
| ||||
gibt es denn keine legale möglichkeit scheinwerfer mit blinkern für den vento zu bekommen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wenn es keine so zu kaufen gibt, hast du nur EINE Möglichkeit, das legal zu bekommen! Bau die Scheinwerfer selbst um, und lass ein Lichttechnisches Gutachten erstellen!!!! Tandu: Den silbernen Vari deines Cousins gibt es noch !.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Versuch doch ob du die Blinker irgendiwe unten in den Lufteinlässen vrstecken kannst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Ja das hab ich mir schon überleg ein paar schwarze golf 1 blinker ein wenig tief3er in die lufteinlässe zusetzen aber ich möchte es möglichst so clean wie es geht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Wo kann ich so ein gutachten machen und was soll das kosten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn du nen duten prüfer hast kannst du auch versuchen den 2er oder 1er blinker an die seite zu setzten im scheinwerffer und zu versuchen das dir das wer abnimmt aber hoffnung machen würde ich mir da nicht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Lichttechnische Gutachten belaufen sich auf ca. 600 € ! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich hab auch schnomal gesehen wie jemand die Blinker hinter bzw zwischen den Rippen vom Grill versteckt hat, also man sah sie dann nur wenn sie geblinkt haben, aber ich weiß leider nicht was die prüfer dazu sagen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dazu sollte man in der StVZo nachschauen, was die vorgegebenen Einbaumaße sagen! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
in.pro bietet welche an Scheinwerfer mit Blinker!! Aber nur nicht mein Geschmack!! Grüße | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | in.pro. Klarglas-Scheinwerfer VW Vento Xenon-Optik NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.01.10 16:36:31 MEZ) die sind ohne blinker sieht aber verdammt so danch aus!! wenn es keine blinker sind dann sorry für meine falsche aussage! Grüße | |||
| | #20 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja sieht leider nur so aus kumpel hat die drin sind leider nur standlichter. edit: aber da könnte man evtl. nen golf4 blinker einsetzen und vllt auch abnehmen lassen. aber wohin mit dem standlicht. | |||
| Antwort |
| |