| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi leute ich möchste meinen auf VR6 umbauen und wollte mal fragen wo ich viele Unfallwägen finde?? Mobile.de und ebay.de autoscout24.de gibts net wirklich viel auswahl. und wie lange habt ihr gebraucht alles umzubauen mit Schlachtauto? Hebebühne hab ich nicht, ist es auch ohne möglich? Umtragung komplitziert? Lg heizer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Ja das kannst du auch ohne Bühne machen, wenn der Wagen auf Böcken steht. Motorkran solltest du haben geht um einiges besser. Denke es wird kein Portal geben wo du viele Unfaller findest, weil es halt nicht viele Unfaller gibt. Kommt auf die Basis des Autos drauf an, wenn du nen GTI hast geht das locker an einem Tag, wenn du geübt bist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab nen ABS drinne.. achse müsste auch getauscht werden.. Motorkran hab ich.. nen gabelstapler | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Das geht gut, haben wir auch schon gemacht Weiß ja nicht wie viel Ahnung du davon hast aber denke in 3 Tagen solltest das locker schaffen. dann viel glück bei der Spender suche | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dankööö.. sobald ich einen gefunden habe und umgebaut ist sag ich bescheid | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wir habens mit nem Hubwagen gemacht...direkt auf der Palette reingehebelt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
muss ich eig nur denn Kabelbaum bis im Innenraum Sicherungskasten Wechseln oder was muss ich vom Kabelbaum übernehmen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ganz genau mototrkabelbaum bis zum Sicherungskasten ja! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
du solltest den Lichterkabeklbaum auch übernehmen, weil da die Lüftersteuerung meistens mit drinne hängt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
ja klar das sowieso.. Muss ich da was umlöten?? oder einfach ABS kabelbaum raus und den Vr6 Kabelbaum rein? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Modifizierer |
einfach Plug & Play Tauschen .. und vergiss nicht den Tacho zu Tauschen sonst wäre deine WSz falsch & das drehzahlsignal zu hoch | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das einzige was ein bisschen nervig wird, ist der umbau auf die Hydraulische Kupplung...ist ein bissl kniffelig, aber geht ;-) | |||
| Antwort |
| |