| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hi habe mich heute unter mein Auto gelegt und wollte wissen was ist das Für ein Scwarzes Teil neben der Hube ? Dachte mir veleicht sieht der da Luft an | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
genauere bezeichnung und evtl. ein bild von dem teil was du meinst, damit man dir auch sagen kann was das für ein teil ist. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
![]() Bild?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meint er neben der Haube oder neben der Hupe??? Neben der Haube gibt es schließlich nix außer Kotflügel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
man sieht auch die haube schlecht wenn man untern auto liegt ![]() meint er den aktivkohle filter?? vllt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja des so blöd versteckt kann man kein bild machen ich mein neben der Hupe, des ist Rechts neben dem Gitter in der front | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
meinst du das gitter was direkt vor der hupe in der stoßstange ist?? ist da ein kabel dran?? wenn ja könnte es der temperaturfühler sein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
da hinter front , also rechts von gitter wen ma im Auto sitz ist so ein schwarzes teil mit nen röhrchen dran | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dann wird es der aktivkohlefilter sein, wenn du sagst das da ein röhrchen dran ist. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
grösse, form, etc.??? mein tipp bleibt aktivkohle filter sieht es so aus? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
genau des meine ich nur das meins unten noch son winkel dran hatt, und wofür ist das teil? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
auf den Bild von Bude ist das Links neben der Hupe wen man aufs Bild schaut | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Könnte auch die Trockner Patrone von der Klimaanlage sein! | |||
| | #15 | |||
| ||||
ähh nö isses nicht hab ja keine klima und habs trotzdem drim mein kumpel meint irgendwas mit tank und sprit hats zu tun so genau kann ich das aber nicht sagen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | tuning3er: Wenn du nach Teilen fragst, mach dir beim nächsten mal die Mühe und schiess ein Foto, oder such dir ein Vergleichsfoto bei Google-Bilder! Wenn du es siehst, kannst auch ein Foto von machen... ! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jeder Benzintank hat eine Druckausgleichsleitung. Damit wird erreicht, dass durch das Leerfahren kein Unterdruck erzeugt werden kann und der Tank nicht zusammengezogen wird. Über die Druckausgleichsleitung strömt also Luft in den Tank nach. Bei Erwärmung und Ausdehnung des Kraftstoffs wird außerdem über den Druckausgleich ein Aufplatzen des Tanks verhindert. Die beim Ausgleich entweichenden Benzindämpfe werden über eine Leitung zum Aktivkohlefilter geführt und bei stehendem Fahrzeug dort aufgefangen und zwischengespeichert. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ok Vielen dank, dachte veleicht sieht er durch das kleine röhrchen wo in den dicken rohr geht luft an | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wie baue ich diesen Filter aus zum reinigen? | |||
| Antwort |
| |