| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus, habe hier eine Motorhaube für den Golf III anzubieten, an die eine MHV mit bösem Blick angeschweißt und die mit schwarzer 3M Di-Noc Carbonfolie bezogen wurde. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300361936910 Für 249 Euro ist sie sofort eure. Gruß, Sebastian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Nich schlecht aber der Böse Blick iss mir nicht Böse genug, was hast du denn Fürs Folieren bezahlt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ob er das hier sagt :D also der abschluss an der vorderkante is nicht mein ding | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Der Gummistreifen, mit dem die Vorderkante gekettelt ist, dient ja eigentlich auch nur der Abnahme durch den TÜV. Wegen Fußgängerschutz und so. Nach der Abnahme ist es jedem selbst überlassen, den Kettel dranzulassen oder abzumachen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
warum schreibt er Carbon motorhaube wenn es keine ist..... toll schade ums geld!! und zum bösen blick der sieht echt scheisse aus | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
"Carbon Motorhaube" hab ich nur in der Überschrift geschrieben, weil sich sowas in der Suche leichter als "Motorhaube mit Carbonfolie" finden lässt. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm also abschluss ist auch echt mist.....da hast richtig platz zwischen den scheinis und der abschlusskante...Sry | |||
| Antwort |
| |