| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Halli Hallo Leute... Mach jetzt mal nen neuen Thread auf, da sich viele meiner Vorhaben einfach geändert haben und ein einen komplett anderen Weg einschlagen werde. Daten: Golf 3 Variant ( Rolling Stones ) 1,8 L 75PS elektr. Schiebedach :arghs: Rost in den Radläufen , Rost hier, Rost , Rost und Rost. Deswegen Ratte...matt, breit und laut! -Borbet A rundum 9x16 ebenfalls schwarz matt mit nem schönen Reifen. - Dach bekommt ne andere Farbe, denke dabei an: gelb, grün,.... Erste Bilder... ![]() ![]() ![]() der schwarze Lack sieht in real wirklich viel besser aus, liegt an der doofen Handycam. Na dann bin ich einfach mal auf COmments gespannt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
was ist daran Oldschool? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Naja erkennen tut man ja noch nicht viel ![]() kommen ja bestimmt noch weitere Bilder. Grüße HDD | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Mal gespannt was noch kommt. Aber meine Vorhaben haben sich auch komplett geändert und ich hab immernoch nur einen Showroom | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich seh auch nur ein vari der die motorhaube auf hat, eine rote und eine schwarze stoßi und eine pappe unterm auto die bestimmt das tropfende öl auffangen soll ![]() ne spaß bei seite: auf den ersten bildern kann man ja nicht wirklich was vom "variant oldschool >rat< look" erkennen, aber ich bin gespannt wie ein flitzebogen....!!! greetz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
er lässt ihn halt auf natürlichem weg rosten:-P | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
BTT: mach mal bessere Bilder von deinem Auto.. was genau möchtest du verändern? Nur mit Felgen, Stossstangen und Dach lackieren ist es noch keine Ratte.. Tip von mir: Wenn du wirklich eine Ratte willst mach sie richtig, sonst siehts halt nur ungepflegt aus, und kommt nicht richtig an bei den Leuten. Viel Spass und stell immer schön Bilder rein.. Mfg golfvs | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Leute !!! Das warn jetzt die ersten Bilder die entstanden sind...Kommen auf jeden Fall noch mehr. Haube ist mittlerweile geschliffen , da kommt was ganz feines...und kein Rost. Also seid einfach auf weitere Bilder gespannt die die kommende Woche kommen. Vorhaben möchte ich eigentlich noch nicht verraten. -> Pappe "lag" unterm Auto, weil Öl rauslief, da der Öldruckschalter im Sack war. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Endlich es wird langsam immer mehr Vari´s werden zum Oldschool Objekt... bin gespannt was rauskommt. bin auch fleißig dabei. paar coole ideen fehlen mir noch... MFG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Soo weiter gehts: Motorhaube wird komplett mit Stickern beklebt! Auf den andern Bildern wird deutlich, warum ich den Wagen zur Ratte umfunktionieren werde. Schweller sieht arg übel aus, da ist dem Vorbesitzer der Wagenheber weggerutscht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann würde ich den ganz dreist in hammerit rollen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wird wohl eher bei der Dose bleiben....Hab ich bessere Erfahrungen gemacht wie mit der Rolle. Könnte noch en paar Ratschläge gebrauchen zur Oldschool und Ratten Optik. Haut rein! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
dann musst du rollern.... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ob schwarz matt gerollt oder gesprayt?? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wie versprochen gibt es heute was Neues. Die Motorhaube: ![]() wird komplett vollgeklebt mit Stickern. :love: :love: Den Grill noch schnell lackiert : ![]() Kann mich noch nicht entscheiden , welche Blinker vorne kommen , Original orange oder doch die dunklen Hella? ![]() ![]() Nahaufnahme vom Lack, hatte jemand gewünscht! ![]() Hier die Gründe , warum ich das Auto zur Ratte umfunktionieren werde und matt lackiere :ugly: ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit Rat-Style hat das imho noch sehr wenig zu tun... Ist halt einfach ne runtergerockte Kiste...so wie meiner auch ![]() Schleif den Lack mal mit 2000er an...dann ist die Kiste auch matt...und in rot fährt das wenigstens nicht jeder! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
stimme American-Psycho da zu bis jetzt hat das wenig mit ratte zutun kauf dir nen billiges gewinde, hau das ding in den dreck, roller die kiste in einer auffälligen farbe oder lass es viel gammeln und bring noch paar details rein. so wie es jetzt aussieht siehts eher wie ne bastelbude aus sorry, aber wird schon noch werdn | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
Bastelbude x ![]() Ne...also Gewinde ist ja schon drin. Son TA aus ebay.. Nächstes WE wird er dann lackiert. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ist ja auch grau .. machs doch lieber in pink oder schleif ihn wie schon gesagt wurde mit 1500er Papier an und zieh matten Klarlack drüber Rote Ratte hab ich noch nich gesehn | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| Antwort |
| |