| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
moin moin, ich hatte vor ca. 3 monaten mal ne motorwäsche gemacht..mit hochdruck (nicht zu nah rangehalten oder sonstwas) nach der motorwäsche sprang der motor erstmal garnicht mehr an. nach 3 stunden oder so ging es aber er ruckelte ziemlich. habe danach alles trockengepustet auch elektrische leitungen vergaser luffi ALLES...desweiteren verteilerkappe und finger gewechselt. das ist jetzt 3 monate her und wenn es regnet stottert er immer noch bis er warm gelaufen ist denn is alles normal. jemand ne ahnung? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
keiner ne idee ? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
zündkerzen mal erneuert? | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
sind eigentlich relativ neu 4monate ca. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
lerlaufsteller | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
ich weiß ja nich was der alles macht, aber is ja nich nur im leerlauf wenn er kalt is und ich zu kräftig gas gebe höhrt sichs so an als wenna sich verschluckt. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
steuergerät vllt goder guck ma ob was innen sicherungskasten gelaifen is oder der gruße runde stecker am motoro oder so | ||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
viellt. mal im dunkeln wenns doll regnet motorhaube aufmachen und gucken obs irgendwo funkt sprich kabelbruch oder so? | ||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
sorry das ich das topic nochmal hochhohle aber viellt hilft es ja jemanden...bin gestern auf der landstraße liegen geblieben (hat stark geregnet) und hab ein funken bei der zündspule gesehen. abgebaut und siehe da isn riss drinne ...weiß zwar nich wie der da reingekommen is aber naja. mfg | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Schön, dass du den Fehler gefunden hast. Für zukünftige Beiträge ist es sinnvoll den Motortyp und die Laufleistung sowie das Baujahr anzugeben. Oder zumindest das Profil vollständig auszufüllen. Grüße NOS | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
ja ich muss mal das profil ausfüllen | ||
| Antwort |
| |