Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2009, 13:57 #1
DO-G3VGT
Gast

DO-G3VGT
Gast

Standard Der Dortmunder Vari !

Hallo liebe Gemeinde, wie der ein oder andere von euch sicherlich schon festgestellt hat, geb ich öfter mal ein oder mehrere Kommentare ab. Allerdings hab ich es bisher verpazt mich mal vorzustellen.

Also... man nennt mich Marco, ich komme aus Dortmund Bövinghausen und fahre einen Golf 3 Variant 2.0 GT mit 116ps in noch Windsorblau (Für mich is datt Lila.. aber egal ^^). Da ich ihn ers seid dem 21.07.2008 habe ist er allerdings noch sehr weit am anfang. Durch einen kleinen Unfall den meine Mutter mit meinem Vari gebaut hatte ists allerdings schon ein ganzes stück weiter. Hab sozusagen nen Sponsor bekommen für Frontschürze, Schweller, Heckansatz und Klarglas Scheinwerfer im Golf 4 Look mit Angel Eyes.

So hab ich ihn geholt, aus Siegen mit stolzen 212tkm. Erklärt mich für bekloppt aber ich find er rennt wie sau. Könnt allerdings noch ordentlich dampf unterm arsch gebrauchen.

Das erste was ich gemacht habe war die Kunststoff Kotflügelverbreiterung. Die hab ich abgerissen... und tadaaaa drunter war ne menge Rost vorzufinden den muss ich nu flott beseitigen.

Kurz darauf kam ja der Unfall meiner Mutter, die mit nem Nissan Primera zusammen gerumst ist. (Man hat ihr die Vorfahrt genommen.)

Soweit so gut, neue Pralldämper schlossträger und Co bestellt, nur die haube ist die alte. Soll ein Böser blick angeschweißt werden allerdings such ich noch einen der das kann und so nett ist mir das zu machen.

Meine Neue Front ist diese hier, darf ich vorstellen Regula RS. Allerdings gefiehl sie mir nur weil ich dort die Orginal S6 TFL sogut anpassen konnte bin noch dabei einmal noch feinspachteln und füllern dann kann die schürze lackiert werden... momentan sieht sie so aus....

... soviel zu meiner Front.

Vor ein paar tagen hab ich ein wenig am Heck rumgespielt ... Schloss weg, Griff weg. Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn man bedenkt das ich sowas das erstemal gemacht habe. Oder was sagt ihr ?

Denkt dran ich bin Laie ^^ also immer schön Lieb sein !

So nochwas... mein Vari is schon ein stück tiefer... wieviel genau weiss ich nich der vorbesitzer hat wenn ich das richtig gesehen habe nur gekürzte dämpfer verbaut und H&R Federn...

Meine Fragen an euch, ich werde mein Vari MATT Schwarz Lackieren lassen...

Frage 1: Was meint ihr welches Fahrwerk ?

Frage 2: Da ich Felgentechnisch 9x16 haben möchte frag ich mich was nehm ich für ET´s das weiss ich nicht.

Frage 3: Welche Felgen würdet ihr auf nen Matt Schwarzen Vari montieren ?

Frag 4: habt ihr sonst irgentwelche vorschläge was man machen könnte ?

Und zum schluss bevor ich datt vergess, Abgasanlage bin ich mir noch nicht so schlüssig von wem, aber ich weiss das es nen Duplex werden soll und amliebsten 2x76 DTM

So ich denke das wars fürs erste....

AHHHHHHHH was vergessen... hier das Fake in Matt (ok nich ganz ^^) aber er hats versucht...

Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten