| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi Leute ! wahrscheinlich gibt's gleich einige Hass posts weil die Frage schon mal kam... (Hab das HiFi Forum aber vorher durchsucht und nix gefunden...) Habe ne Focal Front drin und möchte jetzt die hinteren LS auch noch austauschen. Ich weiß es gibt Aufnahmen vom Cabrio aus Metall, die sind allerdings für vorne) Gibt es sowas auch für hinten ?? Hab Serienmäßig schon 8 LS drin. Die hinteren original LS hängen aber relativ lose an der Türpappe... Plastik Aufnahme... Wenn ich da jetzt LS mit größeren Magneten befestigen will, wird das sicher nix. Hat jemand ne Empfehlung für mich ?? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Pappe hinten ab und eine Aufnahme aus Holf / MDF bauen mit Konstruktionsring!...Die verstrebungen müssten dann ins umliegende Blechkleid verschraubt werden! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Uiuiuiii ! Das war eigentlich das was ich verhindern wollte. Hab gar keinen Bock auf so'n gefriemel... Abgesehen davon, dass ich das gar nicht kann. Hoffe da sind noch ein Paar Streben in der Nähe an denen der MDF Ring dann auch befestigt werden kann... Bin mal gespannt, ob mir mein Schreiner da helfen kann... Schon mal Danke ! Sonst noch jemand ne andere Idee ?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Streben fix aus Holz selbst machen, oder mit deinem Schreiner eben zusammen, der kann dir dann auch gleich passende Holzringe aus MDF mit der Oberfräse zaubern . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja hast Recht, wird das beste sein wenn ich das komplett mit Ihm zusammen mache. Der hat mir schon mal so nen Ring für meinen Sub gefräst, weil der 1,5 cm zu klein war für's Gehäuse... Hast Du ne Ahnung wo ich so ein Spezialwerkzeug zum Lösen der Türpappen herbekomme ?? Hab kein Bock dass mir da so ein Nippel an der Pappe abbricht. Hab Lederpappen und würde die nur ungern neu Kaufen müssen, abgesehen davon dass es die vllt. gar nicht mehr gibt in der Farbkombination... Und bestimmt sch..... teuer sind. | |||
| Antwort |
| |