| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi leute wollte mir eig nächsten jahr nen satz 17 zöller holn , aber eben war ich zum reifentausch und der kfz meister meinte das spurstange etc beim golf das nie lange mitmacht , so alle 20tkm is sie hinüber bei so großen felgen+reifen was sagt ihr dazu ? stimmt das ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wäre mir neu. Er meint wahrscheinlich die Spurstangenköpfe. Hohe Kräfte wirken aber nur, wenn man im Stand lenkt. Wie gesagt, hab ich noch nie gehört und es fahren hier genug mit 17" rum. Ich hoffe es kommt dir nicht all zu stark auf die Fahrleistungen an denn mit 60PS und 17" dürfte die Beschleunigung etwas leiden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja die meinte er ^^ ja hab ich ihm auch egsgat das doch so extrem viele mit 17 zöllern rumfahren er meinte aber er hats oft das die "jungen leute" das problem haben , bei ihm stand auchn fiesta aufm hof der das selbe problem hat , da frag ich mich wer denn dicke felgen an nen fiesta haut XD | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wahrscheinlich die gleichen Leute die dicke Felgen an nen 60PS Golf hauen ![]() Der Verschleiss von Spurstangenköpfen, Traggelenken usw nimmt immer zu wenn du auf ein Auto breite Räder machst, es tieferlegst, damit wohl auch härter machst usw. Das ist normal. Ab gewissen Grenzen nimmt der Verschleiss auch extrem zu, aber nur weil du ein paar 17" auf nen Golf machst heisst das nicht das deine Spurstangenköpfe nur noch 20tkm halten. Das trifft wohl eher zu wenn du jedesmal die guten von Ebay kaufst wenn deine kaputt gehen. Denn die 3,50€ Teile dort halten wohl nicht sehr lange. MFG Cris | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
scheiße man wo hab ich das denn mal egschrieben , es verfolgt mich :X fühl mich langsam gemobbpt hier ![]() also werden 17 zöller auf den golf kommen golf is golf egal ob 1,4 oder 2,9l ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wo du es hingeschrieben hast verraten wir nicht .Noch als Anmerkung: Der Jubi hatte Serienmäßig eine 215/40 R16 Bereifung, also auch recht breit. Denke nicht, dass dort im Serviceheft 20tkm Intervalle für die Köpfe angegeben sind. ![]() Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hab 17 zöller drauf sind ca 30.tkm drauf und hab kein verschleiss von den spurstangenköpfen stabis , querlenker oder sonstiges ist einfach unfug | |||
| Antwort |
| |