| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo habe seit gestenr ein broblem mit meiner lüftung bzw. Heizung sobald ich das geblässe auf warm stelle stinkt meine Lüftung verschmort,was kann das sein,Habe keinen bock das meine karre abbrennt auch wenn es vielen gefallen würde. Gruß Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Kannst du den Geruch genauer beschreiben? Verschmortes Plastik oder eher wie Laub oder nach Dreck oder nach Kühlwasser? Kommts aus der Lüftung oder vieleicht woanders her vom Armaturenbrett? Möglicher Weise ist Laub oder Schmutz bis in den Heizungskasten gekommen und hat sich am Wärmetauscher gesammelt. Würde auf jeden Fall mal nach dem Innenraumfilter schauen ob der noch richtig sitzt und der Halterahmen dicht an der karosserie anliegt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Gruß Alex | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Laufen bei dir noch alle gebläse stufen?? Kann sein das dort sich bald die erste stufe verabschiedet weil der wieder stand zu groß ist und dadurch das plastik sich erhitzt und verschmort richt.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja es laufen noch alle stufen aber wer weiß wie lange.Wo sitzt die heizung beim 3er golf ?? auch hinter der mittelkonsole ?? Gruß Alex | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Beifahrerseite hinter dem Armaturenbrett. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Danke für die antworten. Gruß Alex | |||
| Antwort |