| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo zusammen... Hab mal eine frage und zwar hab ich hier neben mir eine Golf 5 antenne liegen, ist eine attrappe.... Meine frage ist jetzt kann ich das antennenkabel an meine heckscheiben heizung machen??? wenn ja welches kabel muss ich am besten nehmen oder ist das egal... geht es eigentlich??? mfg Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hatte mal ne Antenne für die Heizdrähte...alles andere als perfekter Empfang. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wo hast die her gehabt??? also guter empfang? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Hab die von Conrad gehabt. NEIN!!! Der Empfang ist zum Kotzen, der bricht immer wieder ab.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mh das ist doof ....also könnte ich nicht das antennenkabel nehmen und an die heckscheibenheizung dran machen??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Mercedes hat das bei vielen Modellen serienmäßig verbaut, da ist der Empfang natürlich top. Allerdings weiß ich nicht wie das da aufgebaut ist. Baui hat sowas auch, also ne Heckscheibenheizungsantenne, frag den doch mal?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab in media markt gesehen, da gibt es so ein adapter mit ein kleine schwarzen kasten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hier bin ich ja schon ![]() Also ich hatte auch mal eine Heckscheibenantenne verbaut. Die haben aber alle so ein Kästchen das auch Strom brauch, denke mal das ist ein Verstärker. Kannst also nicht einfach so die Antenne an die Scheibe Hängen. Achja, der Empfang war unter aller Sau. Habs nach kurzer Zeit wieder rausgerissen und weggeschmissen. Jetzt kommt irgendwann mal meine 16V Dachantenne drauf die ich hier schon ewig liegen hab... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also kann ich nicht das kabel von der antenne nehmen und an das kabel von meiner heckscheibe dran löten oder so??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ne denke nicht. Dann ist ja auch die Abschirmung vom Antennenkabel futsch. Und ich denke auch das ein Verstärker mit rein muss... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie mach ich es jetzt am besten??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kann mir keiner helfen??? | |||
| | #13 | |||