| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey Leute, brauche Radkappen für meine Winterreifen und werde wahrscheinlich diese hier kaufen: ![]() Die Oversize Radkappen wurden hier ja schonmal diskutiert aber ich möchte eure Meinung zu eben diesen Radkappen wissen. Meint ihr die sind zu übertrieben oder könnten die echt gut aussehen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Naja also wenn du deinen Ferrari im Winter auf Stahlfelge fährst passt das recht gut.... am Golf siehts in meinen Augen einfach nur übertrieben aus. Hohl dir lieber originale VW-Radkappen vom Golf 4 z.B , die sehen alle mal besser aus. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Kannst du mir die Adresse des Händler geben? Möchte die auch gerne haben! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Oversize radkappen Egay Rauf klicken !! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Da finde ich z.B. 16" Radkappen auf ner 15" oder 14" Felge viel interesanter | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Meiner Meinung nach ein absolutes "No go" ... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gehen überhaupt nicht! hab schon so viele ausgelacht die mit solchen "bremsscheibenimitaten" unterwegs waren! dann lieber blanker stahl! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
einfach nur megapeinlich, mitunter das allerletzte was man nem auto antun kann | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
holl dir silverstone radkappen sind geil siehst stahlfelge nicht so durch habe die kappen auch , schau ma bei ebay nach silverstone radkappen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Dito! Bevor ich so einen Dreck ans Auto klatsche fahr ich mit verrosteten Stahlfelgen! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die Radkappen sind doch totale Klasse! Hol' dir noch 'nen Fuchsschwanz dazu und mal' dir Haifischzähne und Flammen an die Seite. Dunkle Tönungsfolie mit reichlich Luftblasen darunter würde das Ensemble günstig unterstreichen. Und verchrohmte Plastikhutzen für die Motorhaube sollte man sich auch gleich noch von ATU holen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
diese radkappen sind ja an sich ganz nett, aber in dem design schauen die am golf sicher total daneben aus gibts da nix dezenteres? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
originale vw radkappen! Alles andere sieht billig aus! denk ich ^^ | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
sehe ich auch so,gute originale gibts ab und zu günstig in der Bucht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
vielleicht habt ihr recht, habe sie mir trotzdem mal bestellt, mir gefallen sie ganz gut eigentlich, mal sehen wie sie montiert aussehen, wenns zu übertrieben ist schicke ich sie zurück und kaufe silverstone radkappen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
*steinigt ihn* Das Geld für den Versand hättest dir echt sparen können... aber jedem das seine, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich finde die echt schrecklich... Voll der China Kram. Aber jedem wie's Ihm gefällt. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jedenfalls braucht er sich keine gedanken machen , das sie ihm geklaut werden ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
genau das hab ich nem kollegen gesagt der neben mir saß als ich die zum erstenmal gesehen hab! =) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenns Leute gibt, die sowas kaufen, dann gibts sicherlich auch Leute, die sowas klauen | |||
| Antwort |
| |