| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey! Wo kommen hir die pads hin? Habe extra Bezüge über die Seitze von meinem Wintergolf. Lege ich nun die pads unter die bezüge oder komplett under die Bezüge von den Sitzen selbst? Das past da ja ned rein oder? Die sind ja angenäht? Und die pads, die kann ich ja beim Zigarettenschloss anschließen oder? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Boah Salva, bissel genauer ausformulieren würde dir auch gut tun .Hast du diese Sitzauflagen oder eine Einbau-Sitzheizung mit den klebbaren Pads und Kabelstrang? Die Auflagen kommen eigentlich oben drauf und werden in den Zigarettenanzünder eingesteckt. Wenn du zusätzlich noch Schonbezüge hast kannst du sie auch dort drunterlegen, die Wärmewirkung wird daurch aber schlechter. Für weitere Diskussionen wäre vieleicht ein Bild sinnvoll, dürfte ja kein Problem sein . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | http://cgi.ebay.at/WAECO-MAGIC-MSH-5...item2551f512d8 das will ich mir holen.. =) also reicht das unter die schonbezüge^^ und die werden ja nicht nur in das Zigarettenanzünder gesteckt.. lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
Die hab ich auch drin, die kommen unter den Stoff der Sitze auf den Schaumstoff. Bei den Recaros kann man den einfach abnehmen, wie es bei den anderen ist weiß ich net. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
und wie sind die? Werden die schnell warm? Wo hast du die angeschlossen? Stören da die kabel dan ned, wenn man den sitz verstellt? Vor zurückschiebt? lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
Was für Fragen .Die werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben oder was meinst du . Kabel muss man halt gut verlegen.Ist vieleicht nicht so stark wie ne Serienmäßige aber ich find sie gut. Kabel hab ich bis zum Sicherungskasten gelegt und dann von nem KFZ-Elektriker für 20€ anschließen lassen. Das war mit der gute Anschluss wert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ok danke.. eigendlich stelle ich mir das sitze ausbaun schwerer vor als plus / minus wo anzuschließen^^ lg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Sittze ausbauen? Schraube oder Klemme vorne mittig rausziehen, hinten an den Laufschienen die Plasteverkleidungen entfernen, den Griff nach oben ziehen und den Sitz mit schmackes nach hinten durch drücken! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
ehm.. indem ich k manic sitze habe.. brauchst du mir nichts erklären *GG* aber danke.. naja.. klemme plus anschließen.. klemme minus anschließen^^ was ist jetzt einfacher? weil mit sitze ausbaun is es nicht getan muss ihn ja nocher zerlegen.. und ehm danke.. nein.. brauche keine beschreibung dazu ![]() lg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
@ salvadore ich habe auch die k-maniac sitze und ich habe einfach den bezug auf der sitzfläche einfach nur hinten gelößt und dann die heizung reingelegt. das selbe in etwa bei der rückenlehne. einfach unten den reißverschluss öffnen und die heizung reinschieben. du musst die sitzte nicht zerlegen. mach dir nicht mehr arbeit als nötig. habe die sitzheizung erst am samstag bei mir eingebaut. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
danke.. und wo hast du sie angeschlossen? lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
wenn ich das hier poste erschlagen mich alle. an der heckscheibenheizung. war bei vw und wollte die stecker für den verteiler übern sicherungskasten haben aber die konnten mir nicht weiter helfen. haben nichts gefunden. wenn es hier jemand weiß bitte artikelnummer posten. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
also is das ned so easy mit den anschließen^^ und ich dachte ich nimm einfach plus minus vom Zigarretenschalter her lg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
nimm lieber beim heckscheibenheizungsschalter die spannung ab da die zuleitung dort hin 2,5mm² ist. sicher is sicher | |||
| Antwort |
| |