| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, wollte mich mal erkundigen, ob es beim Golf 4 auch eine Ausstattungsvariante( nehme mal an Highline) mit Xenon gibt? Oder ob das erst beim R32 anfängt? Danke und Liebe Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ich weiß nicht obs Ausstattungsvariantenabhängig ist aber Xenon gab es auch unterhalb des R32, wenns mich nicht täuscht war es für den R32 garnicht erhältlich (auch wenn es sich komsich anhört). Bei Highline Modellen dürfte man am meisten Erfolg haben deneke ich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dann könnte ich ja rein theoretisch beim 4rer golf legal xenon nachrüsten? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
beim 4er konnte man selbst niedrigere Ausstattungen mit Xenon aufwerten,unabhängig vom Motor.selbst den 1,4er mit 75 Ponys gabs mit Xenon,also legal nachrüstbar. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Du kannst sogar am Golf 3 mit G4-Cabrio-Front Xenon nachrüsten und kriegst das in Verbindung mit automatischer LWR und Scheinwerferreinigungsanlage LEGAL! eingetragen. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
jemand eine idee wo ich die passenden teile fürn golf 4 herbekomme? außer bei VW | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
vll im passenden Forum,Ebay,Schrottplatz,etc. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Im 4er kann man jede Motorisierung mit Xenon-Scheinwerfern bekommen. Es gibt sogar Adapterkabel um die Xenon-Scheinwerfer an die Stecker für die normalen Scheinwerfer anzuschließen. Das Nachrüsten allerdings ziemlich teuer. Gebrauchte Xenon-Scheinwerfer kosten mit Steuergerät, Brenner und Zünder mal locker 400 € und mehr als Paar. Dann braucht man noch die SWRA und die ALWR... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@marcel.d bevor es aber im neuen 3 Punkte und 75€ kostet glaube ich werde ich das lieber investieren. Irgendwann ist man dann nämlich auch aus dem Alter draußen ![]() Da muss jetzt alles Hand und Fuß haben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ Cyprien Nee, diese Suchmaschine meide ich eiegntlich Außerdem habe ich keine Freunde | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
den deutschen r32 gabs nur mit xenon...den amerikanischen aber nur mit normalen scheinwerfern. !!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hast du G4 und willst umrüsten? Scheinwerferreinigung sollte als erstes vorhanden sein damit das nicht auffällt. Dann kannst auch günstiges Nachrüstkit verwenden. Hätte sogar noch welche für H7 liegen... | |||
| Antwort |
| |