| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Seit längeren ist meine Düse am hinteren Scheibenwischer defekt. Motor brumt aber, habe schon versucht mit ner Nadel rein zu stechen aber brauchte nichts Geändert von cartman1 (24.10.2009 um 16:12 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vorne gehen die düsen aber? evtl ist der schlauch in der heckklappe oder an der c-säule auseinander gegangen. nicht dass du dir den innenraum vollsiffst und es nicht merkst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
genau das dachte ich auch schon, vorne gehn sie aber. wie bekomme ich an der heckklappe den kunstoff deckel ab? Geändert von cartman1 (24.10.2009 um 16:12 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
1 schraube im griff und der rest ist geclipst dann siehst auch an schlauch den dann einfach mal abziehen wenn da wasser kommt id halt die düse futsch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
innen im Griff ist ne Schraube drin und dann ist der nur geklippst. Könnte mir auch vorstellen dass die Düse abgefault ist...passiert schon mal sowas. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
haha war schneller | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was meinst du mit abgefault ist doch aus so goldenen eisen die Düse Zitat:
Geändert von cartman1 (24.10.2009 um 16:14 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
die ist eher aus messing. da kanns dann schonmal ne elektrolytische reaktion geben wenn was undicht ist, wegen dem Spritzwasser(Lauge) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok habe schlauch an düsse abgesteck er spritz wasser raus, leider aber auch weng aus den forderen wischdüssen, warum? hinten wird die düsse kaputt sein oder, aber was kann dran gabutt sein hab schon mit nadel reinge4stochen und kompressor reingeplassen Zitat:
Geändert von cartman1 (24.10.2009 um 16:15 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
|
Häääääh? Deine Rechtschreibung ist ehrlich gesagt eine unverschämtheit. Andere müssen das noch lesen können, wenn dir jemand helfen soll! Thema und Überschrift aus diesem Grund bearbeitet! MFG | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok danke dir! Also Problem behoben habe mir von nen Strassen Bessen ein Dickes haar abgeschnitten und habe damit in die Düsse herum gestochert, und von beiden seiten mit nen Komprssor mit 6 par durchgeblasen, jetzt geht die Düsse wieder THEMA BEENDET. kann geschloßen werden | |||
| Antwort |
| |