| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Administrator |
... Gaszug? Mein Gaszug ist wegend er neuen Turbobruecke etwas zu kurz, dadurch kann der Motor das huepfen anfangen wenn ich vom Gas gehe, da der Zug unter Spannung steht. Nun wuesste ich gerne welcher 3er den laengsten Gaszug hat? MfG Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Alle gucken rein, aber keiner schreibt was ![]() Gaeb es hier paar Titten waeren wir schon auf Seite 9 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
frag doch ma bei vw nach oder bastel dir selber einen. habn gti 8v und im vergleich zum 1,6er finde ich meinen länger vllt hilft es dir | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
@crs: bei dem titel guckt doch jeder gleich rein, aber die allerwenigsten wissen ne antwort, noch weniger sehen deine frage und antworten dir. ich hab davon kein plan, aber dein Aufruf zum reinschrieben ist super | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich !!! .... achso .... Gaszug ... Sorry, aber ich konnt mir net verkeinfen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gibts die Titten jetzt trotzdem? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das möchte ich auch gern wissen ![]() aber beim Gaszug kann ich leider net helfen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
![]() Da: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
hab mir mal die mühe gemacht und nen bischen gegoogelt. hab was gefunden. da hat einer ein längeren gaszug für ein 2er 16v mit motor umbau gesucht. die anwort war in etwa: der vom vr6 ist ziemlich lang, wenn der immer noch zu kurz sein sollte solle er sich doch ein anfertigen lassen. mfg p.s. bin ich jetzt der erste der ne sinnvolle antwort liefert? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja vr6 hat den länsten wenn net mach aus 2 einen geht auch :p Gruß Alex | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mal ne Idee. Vielleicht ist ja der von passat vr6 noch länger als der vom g3 vr.könnt ich mir gut vorstellen.bzw von nem andern Vw Modell | |||
| Antwort |
| |