| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So, da ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin, möchte ich meinen Golf auch mal vorstellen Ich denke, da ich ihn heute richtig schön sauber gemacht habe kann ich ihn auch ohne Bedenken präsäntieren ![]() Golf 3 GT bj: 92 1,8L ABS Vogtland Sportfahrwerk 30/30 Felgenhersteller weis ich leider nicht FK Angel Eyes mehr ist noch nicht gemacht, aber geplant. Leider fehlt mir immer das nötige Kleingeld, da ich in letzterzeit die komplette Zündanlage erneuern musste ![]() Fotos sind auch leider nur mit der Handy-Cam gemacht, habe keine vernünftige Digi-Cam. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
An sich ne gute Basis. (teil)gelackte Stossstangen und andere Blinker würden ihm gut tun^^ Und das Kassetenfach würd ich rausschmeissen^^ Kann man einfach rausziehen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Teil gelackte Stoßis kommen noch, lieber wäre mir, wenn die Zierleisten auch lackiert wären, habe dazu aber leider im moment keine Kohle übrig, bin armer Azubi | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
also für bj.92 sieht er innen aus wie neu, aussen natürlich auch. schönes auto kannst viel draus machen, aber net verbasteln. wieviel km hat der? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hat jetzt ~100700km weg. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
nice für bj. 92! meiner ist bj. 97 und hat schon fast 197500 km runter! bin mal gespannt wann mir der motor um die ohren fliegt! *lautdenk* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
wie hast du die Leuchtringe in weiss bekommen?? normalerweise sind sie doch gelb? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Andere Glühlampen @ CoXxX92 @ Dr.Dreist: Wie schon von anderen gesagt jute Basic ![]() aber die teillackierten Stoßis fehlen dem GT und andere Blinkleuchten + Rücklichter | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Kommt noch alles, kommt zeit, kommt Rat, kommt Geld ![]() Das fehlt mir nämlich um meine Träume und Wünsche zu verwirklichen... Hätte dann auch schon ein anderes Fahrwerk drin, da dieses Vogtland teil nur für die Mülltonne geeignet ist Sogar den Staubschutz höre ich im Innenraum klappern | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die richtigen Rückleuchten zum dem Golf ![]() Teillackierte Stoßis sehen bestimmt auch gut aus. | |||
| Antwort |
| |