| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo, ich habe im moment einen esd vom 1.8er Gt in ebay und brauche noch eine information da ich das oft gefragt werde. also an welche andere motorisierungen und fahrzeuge (z.b. jetta, vento) passt der endschalldämpfer noch? ist ziemlich dringend, da der artikel ja nicht ewig läuft. danke schonmal für die antworten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Haste ne ABE ?? Da stehts drinne! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hab ich, ich werd aber nicht wirklich schlau daraus, ist mir alles zu unübersichtlich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Bspw. stehen in meiner MSD-ABE: Golf 3, Golf 2, T4,... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetta und Vento passt er net.. Weil das endrohr zu kurz ist.. Daher nur beim Golf. Und dessen Motorisierung findest du in der ABE wo er passt und zugelassen ist OHNE eintragen.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi, ich habe mal eine andere frage unzwar was für ein durchmesser hat der ESD von den die Bremer vertreibt??? Brauch ich ein adapterrohr für ein 1,6 75ps??? ist dringend EDIT: Ist 50mm hab ich grad gelesen. Hat sicher erledigt gruß Schabi90 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ESD verkauft -schau doch ansonsten mal was an Zahlen drauf steht. Vielleicht kann ich da helfen. | |||
| Antwort |
| |