| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wollte wiesen ob der ESD wolle hat, weil habe gehöhrt das manche ESD keine wolle drin haben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Teils Teils, manche haben noch Wolle drinn, aber die meisten nicht mehr, da sind nur "Rohrverwindungen" im Topf drinn. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
woher weis ich ob da wohle drin ist ?sieht ma des zumbeispiel an der ABE wie bei bastuck | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nein, bzw. ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen, an was man das erkennt, leider. Ich weis des nur von diversen Herstellern, das die des machen, weil eben die meisten die ESD "ausräumen", deswegen keine Wolle mehr. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kenau deswegen frag ich will mein weng lauter machen also net das 3 killometer höhrst aber veleicht so 500 meter weit. habe gehöhrt mit rostlöser aber wen geh wollle drin ist brings nichts, und dan hab ich noch nen ackerauto bringt des da was nen loch im esd zu bohren | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Na ja, Loch bohren bringt von der Lautstärke schon n bischen was, aber hört sich nicht sonderlich gut an, da hast dann net lang freude am Klang. Da würd ich einfach mal Ebay schauen, ob da net noch einer nen guten rum liegen hat, ist die beste und vor allem legale Lösung ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja aber habe des auto für 250 gekauft also des fürn acker und will da net 100 euro fürn auspuffreinstecken so ungefähr dachte ich glinkt der mit nen loch im esd oder http://www.myvideo.de/watch/2633995/Honda_Concerto_1_6i | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja lol, ok, man beachte aber, das des Loch das der gute da rein gemacht hat, fast genau so ist wie des Endrohr ist, da dauert des nicht lang, bis du die grünen am Hals hast. Aber gut, wenn er nur fürn Acker ist, dann is egal. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
eben ist ja fürn acker des problem ist nur wie ist mit staudruck hat der weniger leistung? und was mache ich gegegen wegrosten dan weil der rostet glaub schneller weg soll ich in einölen? | |||
| Antwort |
| |