| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey la golf familia! ![]() Habe neulich ziemlich günstig eine US Golf Cabrio Konsole geschossen. Wie befestige ich die am dümmsten? Gibt es vorgefertigte Löcher für die Halterung? Libe Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hab mal gehört die wird 100% so befestigt wie die deutsche. versuch es mal so wie die deutsche. wenn da doch etwas anders sein sollte bitte hier reinschreiben. möchte mir die auch bald holen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
die mittelkonsole ist doch eigenglich wie die deutsche. bloß das ein loch in der ablage ist für den becherhalter. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Nee, das ist der vordere teil, hinten hast du noch ne armlehne und ein Abschließbaresfach, ja wie schon erwähnt wird an den original punkten fest geschraubt, also einfach alte raus/neue rein | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo! Zuerst musst du das Halteblech an den Schrauben befestigen wo vorher die normale Mittelkonsole hinten befestigt war. Dann die US-Mittelkonsole vorne einhängen und hinten am Halteblech verschrauben. Wenn du kein Halteblech hast bau dir einfach zwei Winkel die passen. Mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
thats the way how it goes... danke hat wunderbar geklappt greetz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was hast du denn dafür bezahlt? ist 100€ ein realistischer Preis? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
So, noch mal aufwärmen: Kann mal bitte einer ein Foto von dem angeschraubten Winkel posten?Danke, ich krieg meinen nämlich einfach nicht dran... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Vielleicht mal einer ein Foto? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Kann mal bitte einer ein Foto von dem angeschraubten Winkel posten?Danke, ich krieg meinen nämlich einfach nicht dran... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |