| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mahlzeit,hab ne frage und hoffe Ihr könnt mir helfen .Kann man Eine Basskiste 1000W RMS, und zwei Boxen (3-Wege) der Hutablage zusammen 300 W RMS an eine Monoblock Endstufe anschließen? Oder ist es besser ein drei wege System über eine normalen Mehrkanal Endstufe anzuschließen? Schon mal danke im vorraus!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Mehrkanal würde ich sagen..... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Basskiste an die Monoblock und die 3Wege Systeme an einen separaten AMP. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
würd ich dir auch empfehlen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Könnt ihr mir da was empfehlen??muss net das teuerste sein,aber preis/leistung sollte stimmen.Viele infos hab ich leider nicht ausser das die kiste von crunch und die 3-wege boxen von magnat sind(waren auch net grad billig) Danke für eure Hilfe^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Die 3-Wege aus der Hutablage rausschmeißen, da erstens nicht ungefährlich und zweitens bescheidener Klang! Stattdessen ein Frontsystem verbauen, das ist ne Sinnvole Variante. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
du müsstest mal schauen, wie viel watt rms das system auf deiner hutablage hat. und dann noch wie viel der woofer rms hat. oder gibst halt mal die namen der komponenten. also magnat (irgendnenummer oderso) dann können wir mal weiter schaun | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das würd ich auch erstmal sagen und nen Preisrahmen in dem sich das ganze bewegen soll. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Dann mal wieder an alle.Welche Monoblock Endstufen könnt ihr mir für meine Basskiste empfehlen (1000W RMS)??Hab mir preislich nen limit von 600-700 € Euro gesetzt.Kann dementsprechend auch billiger sein,solange Preis/Leistung stimmt.. Ich Danke euch | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mal ne kurze frage die ich hier mal einwerfern will: wie sind den die mono D endstufen von pioneer? bin kurz davor mir eine zu hollen und nen passenden woofer von pioneer. brauche keine high end sachen sonder suche nur etwas was ein wenig drückt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also als monoblock kann ich dir nur die carpower d-rex empfehlen! bin sehr zufrieden damit! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, Als Mono Amp würde ich immer zu JL Audio greifen.Die 1000/1 sind der Hammer in Tüten. Gruß Pump | |||
| | #13 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde hier mal noch eine Eton EC 1200.1D und eine Hertz EP 1D, in den raum werfen... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab eventuell was gefunden.Vielleicht kennt einer von euch die Magnat Black Core One Digital Monoblock-Endstufe?! Is die was?Von der leistung her reicht die,aber ich höre mir gerne;-) eure meinung an. Danke schonmal | ||
| | #15 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Bitte keinen Magnat... | |||
| Antwort |
| |