| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo zusammen, ich hab in meinem golf 3 Flügeltüren eingebaut und jetzt bemerk ich das die Spaltmasse nicht mehr stimmen, was kann man dagegen tun weil einstellen hilft irgendwie nicht. Vielen Dank für die Tipps LG Bianka | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wenn es nicht mit einstellen geht, liegt es eindeutig an der mangelhaften passgenauigkeit ( Abmaße ) der Schaniere! Da kann dir niemand helfen, sorry! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ist das dann also weil es "nur" 800 Euro Schaniere waren und nicht originalle LSD??? nachstellen hilft nur wenige Wochen oder Monate und dann ist halt das Spaltmaß unten wieder unterschiedlich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ja! Die Schaniere halten das Gewicht einfach nicht! Das selbst die originalen Schaniere und Aufnahmen der Tür an der A-Säule eine Fehlkonstruktion sind, ist bekannt. Mit "billig" LSD Ersatz sieht es nicht anders aus! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Da hab ich noch nie was davon gehört (*leider*) naja eigentlich wollte ich sie ja schon raus werfen bzw entfernen lassen aber irgendwie doch auch wieder nicht ..... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Es wird dir nix anderes übrig bleiben, als immer wieder die Schaniere nachstellen zu lassen ( nach oben drücken )! Das habe ich am Golf auch, aber nur weil ich diese http://www.golf3.de/post63473.html drin hatte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
die seite kann ich leider nicht anschauen. hattest du auch flügeltüren??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ach sorry, du hast noch keine Rechte für den BIETE Bereich !Nein ich hatte Doorboards verbaut mit 4 LS pro Tür ! Das geht gut ins Gewicht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja ok das stimmt wohl.. | |||
| Antwort |
| |