| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Tag, könnt ihr mir sagen, wozu ein grünes Lämpchen dient, das ganz kurz aufblinkt sofern man den Blinker betätigt? Ich habe ein solches und bei meiner Oma am Passat ists auch... Ich verstehe den Sinn darin nur nicht... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du eine AHK oder deine Oma?? Ist das Lämpchen mit im Tachointrument?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin LosPablos, jap, wir beide haben eine. Bei ihr sieht das Lämpchen "original" aus, weil es links unter dem Gebläse einfach VW-Mäßig aussieht. Bei mir ists es bloß eines, dass über dem Aschenbecher ist (sieht nachgebaut aus). Du scheinst zu wissen wozu sie ist, richtig? Sags mir! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Japp.. Ich hab auch AHK drann und die blinkt bei mir auch einmal auf wenn ich blinke.. Dieses ist völlignormal und ist bei jeder AHK so. Soll wohl zum test sein o.ä. Brauchst dir also keine Sorgen machen... Und wenn du ein Anhänger drann hast und der stecker dann steckt siehts du auch ob dieser dann auch blinkt.. Bleibt die lampe aus ist eine birne am anhänger defekt.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Vielen Dank | |||
| | #6 | |||
| ||||
Dafür net.. ![]() Nen Bissl weiß ich auch.. *hehe* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Anhängerkontrollleuchte heißt das Ding .. ist wie bereits gesagt dafür die Blinkerfunktion vom Anhänger zu kontrollieren | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh son ding hatte ich auch nachgerüstet , fand ich aber hässlich und is rausgeflogen mein test für die blinker is immer noch per klappschlüssel blinken und am anhänger gucken ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sobald mehr als 2 Blinker am Fahrzeug (mit Anhänger) blinken, blinkt die Leuchte mit. Die Seitenblinker in den Kotflügeln mal vernachlässigt. Also entweder wenn du nen Anhänger dran hast oder die Warnblinkanlage einschaltest. Sinn und Zweck urde oben schon erklärt. Das kurze Aufflckern beim normalen Blinken ist eigentlich nur ein elektrischer Nebeneffekt. MfG Liebi | |||
| Antwort |
| |