| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich möchte gern demnächst meinen Golf verkaufen. Ich hab keinen blassen schimmer was ich für den noch verlangen kann. Habe schon versucht den in Autohäusern los zu werden aber die wollen den schon alle nicht mehr haben. Nu versuche ich es mal privat. Der ist von `96, hat eine 1,6 Maschiene mit 75 Ps, der hat neue Bremsen, Auspuff, Radlager links neu, rechts müsste aber auch gemacht werden. Sportfahrwerk, Motorhaub-verl., klarglas front und rückleuchten und Alus. Aber er hat auch ein paar kl Kratzer, eine kl. Beule und nur eine gaaaaanz kleine Roststelle oben am Dach. Ist aber absolut verlässlich und hat mich nur einmal im Stich gelassen als ich über Nacht das Radio angelassen hab Würde mich freuen, wenn sich einer von euch angesprochen fühlen würde )THX schon im Vorraus ![]() Der hat knapp 155.000 runter... und, ach ja, der hat auch einen schönen rechts-links Auspuff. Geändert von frecheMieze24w (13.05.2006 um 23:25 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |