| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi @ll…. möchte euch mein Winterauto/Alltagsauto vorstellen… Colour Concept GTI in Grün… hat soweit alles was das Herz begehrt.. Climatronik etc… gekauft habe ich ihm in Originalen Zustand.. und verändert habe ich nicht viel.. da der G3 so wie er vom Band gelaufen ist eigentl. perfekt ist… also geändert habe ich: H&R gewinde (kurze version) TT Felgen 7,5x17 ET32, 5x100 Mattschwarz mit 185/35/17 Kotflügel bearbeitet (Kanten angelegt und Platikverbreiterungen ausgeschnitten) VW Zeichen Mattschwatz lackiert Leider habe ich keine besseeren Bilder im mom. aber folgen noch… Aso.. das war noch die TÜV tiefe (höhe) ;o) ![]() Die Felgen stehen zum Verkauf da S3 Felgen schon im Keller liegen ;o) und hier mal ein test mit einem grünen Felgenringaufkleber.. leider ist es nicht meine Wagenfarbe.. ist ein hässliches Kawasaki grün also habe ich den Aufkleber wieder abgerissen und bin auf der suche nach etwas dunkleren Aufklebern... naja.. updates mit besseren Bildern folgen .. Gruß Marco | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
finde die Felgen mit dem grünen Streifen echt gelungen....so würde ich sie machen.... und nicht verkaufen ^^ Macht einen guten Eindruck... die CL-Lippe kommt auch gut... mach weiter so | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Servus, coole Bude! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Moinsen, sieht doch echt gut aus!!! Der Streifen an den Felgen sieht nicht verkehrt aus. irgendwie hats was. Was sind den S3 Felgen? Wie sehn die aus?? greeetz | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das sind s3 felgen... ![]() haben die gleich maße wie die TT's.. werde sie einfach mal mattschwarz lackieren.. und dann sehen ob's gefällt... wenn nicht werden die halt auch wieder verkauft | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
achso, danke. da finde ich persönlich die andern aber en bissel hübscher | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
zum glück sind geschmäcker verschieden.. ich versuchs einfach mal.. wenns nicht passt hau ich halt wieder etwas anderes drauf! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Echt nettes Auto, mehr Bilder wären nich schlecht. Alte Felgen sind schöner! | |||
| | #9 | |||
| ||||
|
Auto ist echt der Hammer, nur bitte lass die TT`s drauf die S3 sehn meiner Meinung nach echt shiddi aus...... l.g | ||||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Noch so´ein Colour Conceptler....... Tolle Optik | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
finde die TTs auch DEUTLICH schöner....die S3 sehn hmmm... mir gefällt dort diese Einstanzung nicht....bissl Radkappenstyle ;-) nich böse gemeint....aber Spar die Kohle und behalt deine TTs !!!!! da nen grüner Streifen dran...und GEIL is | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich weiss ja nicht, die Felgen sind doch fast gleich. Die S3 Räder haben andere Deckel (zumindest die auf dem Bild, die gibts auch mit nochmal anderen Deckeln) aber ansonsten ist das von den Aussparungen oben an den Speichen das gleiche Rad. Da weiss ich nicht ob ich das Geld investieren würde wenn die später in schwarz fast genauso aussehen wie die TT´s. Aber jedem das seine. Ansonsten sehr geiler Wagen, tief, dezent und einfach nur schön. MFG Cris | |||
| | #13 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na wenn man genauer hinschaut sind auch die ausparungen etwas anders und irgendwie wirken die dadurch etwas kleiner und ich muss gt-fahrer recht geben die tts gefallen mir auch besser ABER die fahren inzwischen einfach viele. ansonsten echt schicker CC grün scheint sich gut verkauft zu haben damals ich find die farbe aúch klasse. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jungs jungs... ihr macht mich fertig hab sie nun gekauft und hau sie drauf.. waren schon immer meine wunschfelgen für den 3er.. wenns nicht gefällt kauf ich mir halt eben wieder andere.. es kommen vielleicht noch bbs speedline in 7,5x18 ET54 in betracht.. aber da muss ich nochmal schaun wie es mit dem innenradhaus ausschaut.. glaub da muss ich hand anlegen.. naja.. wollte eigentl. nicht soviel arbeit reinstecken.. aber es kommt ja bekanntlich anders als man denkt ![]() aber freut mich das mein auto bei euch ankommt.. danke für eure beiträge!! echt TOP!! aso.. bessere bilder folgen natürlich noch.. aber im mom. regnet es bei uns | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
top karre! gefällt mir... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also mit 18" Speedline wäre der meeehr als geil. Kannst ja noch maln paar pics nachreichen! MfG Flo | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schick schick, mal sehen was du noch daraus machst! :-) Gruß Marcel | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Juhu. Noch ein Colour Concept in Grün. Gefällt mir gut. Ich persönlich würde auch die Felgen drauflassen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
finde der sieht top aus und lass die tt felgen druff | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Dezent aber gut. Die Felgen sind echt der hammer mit denm grünen streifen. Mach weiter so. Stell mal ein paar Bilder rein von der heutigen Höhe. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |