| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hallo Leute, der User Wurzi09 hat ein Problem mit seinem Golf, kann jedoch im Moment kein Thema hier erstellen (Technische Probleme mit dem Forum). Deshalb mach ich das erstmal für Ihn damit er vielleicht schnell eine Antwort erhält. Hier sein Problem: Zitat:
MFG GolfRacer04 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist vielleicht die Drosselklappe verklemmt? Diese mal überprüfen und ggf. reinigen.. Oder Der Poti von der Drosselklappe defekt und bekommt falsche signale.. Am Besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ach ja kurz zum Motor laut seinem Profil: Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
frage ist hat der in der drosselklappe nen intergierten leerlaufsteller ?? hatte das damals das selbe prob mit meinen kadett (auch 1,8l 90ps) den mußte ich dann ausbauen sauber und mit wd40 einsprühen. Kann aber auch falschluft sein einfach mal mit bremsenreiniger oder startpilot die schläuche und so einsprühen und schaun ob sich was verändert | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hört sich nach´m Leerlaufregler an | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
moin leute danke dass ihr euch so bemüht mir zu helfen. habe zurzeit zu hause kein eigenes inet. desswegen war ich gestern nicht mehr online. hab heut morgen meine versicherung angerufen und die haben nen techniker/apschlepper langgeschickt. der hat das problem dann auch rel schnell gefunden. der vergaser flansch war kompett grissen. das teil was da drauf war konnte er komplett anheben. hab mich dann kostenlos inne werkstatt schleppen lassen und die reparieren dass. sollte heute abend bis spätestens morgfen mittag fertig sein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Auf den Flansch alleine hätte ich so nicht getippt. Die reissen zwar gerne ein weil das Gummi spöde wird mit der Zeit aber Leerlauf geht dann nicht so weit hoch. Zumindest das Ansuaggeräusch hätte sich dazu noch ändern müssen. Ist aber dankbare Aufgabe und fix selbst gemacht beim 90PSer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja der flansch war auch nicht dei einzige ursache. der leerlaufregler hat sich wohl irgendwie verhackt. er meinte dass könnte auch wieder passieren und denn muss n neuer rein. das ding soll dann wohl 134 € kosten. ich hoffe er läuft jetzt ersmal wieder ne weile!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würd keinen neuen Leerlaufregler kaufen. Besorg dir einen vom Schrott. Wenn der auch nix taugt kannse den immer noch zurück geben. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja da werd ich mich drum kümmern wenns soweit ist. das problem ist dass ich nich so viel ahnung hab und das teil dann ungern selbst einbaue. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bin auch der meinung, geh lieber zum schrott, solltest im moment günstig einen bekommen, den regler zu wechseln is nich der akt, kommste gut ran überall und falsch machen kann man da eigeltlich nix | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
30 - 70 € neu in der Bucht. Denk dran ihn adaptieren zu lassen ;-) Geändert von Dachande (21.10.2009 um 06:51 Uhr) | |||
| Antwort |
| |