| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Morgen! Habe mir vor kurzem einen 3er GT Special 1.8 90PS gekauft. Find das Auto ja total lässig. Habe nur ein problem , also wenn ich so kurz vor 3tsd Umdrehung schalte dauert es nach dem Kuppeln bis er mit der Drehzahl runter geht, wie wenn das Gaspedal eben hängen würde aber mir kommt es so vor als würde dies weg gehen sobald er Temperatur hat. Wollte mal fragen ob einer von euch weiß woran das liegen könnte. Danke im vorraus für eure Hilfe. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Könnte an der Kupplung liegen, wenn die durchrutscht. Wieviel km hat der Wagen runter? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
das problem habe ich auch und meine kuplung is neu | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
jo ich habe schon überlegt ob der leerlaufregler verdreckt sein könnte meime mum hatte das mal bei ihrem ford ka | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
er hat jetzt 182000km. Ich habe ja auch auf Kupplung getippt aber er kuppelt ja bemerkbar aus. @ SUPERI wo sitzt denn der leerlaufregler und lässt sich der sauber machen oder muss man da einen neuen einbauen? Werde erstmal die Drosselklappe sauber machen, wollte das mit Bremsenreiniger machen und erstmal fragen ob ich das damit machen kann und wenn ob das schlimm wäre wenn da etwas rückstände von dem bremsenreiniger bleiben würden! Danke schön schonmal Geändert von Sushi12290 (18.10.2009 um 10:55 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
drosselklappe brauchste nich saubermachen weil bei dir sprit über der dk zugeführt wird | ||
| Antwort |
| |