| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Titel sagt eigentl schon alles. Ich versuche vergeblich das gelbe Kabel vom Öldruckschalter abzubekommen, aber leider funzt das nicht. Wie bekomme ich den raus? Bitte um Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Tülle nach hinten schieben, Steckzunge abziehen. Was soll da dran schwer sein? Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Soweit bin ich schon. Aber wie bekomme ich die einzelnen Kabel aus der Steckzunge? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit der Kneifzange abkneifen.. ![]() Warum willst du die aus der zunge haben??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
weil ich testen will ob der schalter defekt ist. Ich würds halt dann später auch wieder gerne dran machen. Bekommt man die nicht raus ohne durch zu zwicken? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm also verstehe nicht wieso dann die Kabel abmüssen, wenn du den Schalter testen willst ??? Ich weiß auch nicht wie man den Schalter testen will, das würde mich auch noch interessieren, vielleicht weiß es ja einer... Ich habe den letztens einfach ausgetauscht, um sicher zu sein. Micha | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sifft da was aus dem Schalter wenn ich den Wechsel oder muss ich irgendwas beachten? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Steckzunge ist doch aufgeschoben Warum willst du die Kabel da raus machen? Da ist ein Stecker drauf um den Austausch zu ermöglichen. Den kannst du einfach von der Zunge am Schalter runterziehen. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |