| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
hallo zusammen ich hatte vor monaten mein golf 3 cabrio auf gti umgebaut jetzt muss was neues rein ![]() also ich könnte ein passat vr6 bj96 haben mit 150.000km auf der uhr jetzt zum umbau passt der kabelbaum ? was mach ich mit der wfs meiner hat keine ... welche teile brauch ich vom golf 3 vr für diesen umbau ? tacho, kühler und schlossträger ist klar danke für eure hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben nach Tuning. Schau mal hier: http://www.golf3.de/post60042.html | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Oder hier wenn du fragen hast http://www.golf3.de/showthread.php?t=57155 | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
WFS machen lassen kostet etwa 150 bis 200€ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
hay Golf3:GTI ist dein umbau schon auf strasse ? jetzt musste ich noch wissen ob der kabelbaum passt von passat | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
was sollen heissen auf der strasse . Wenn du meinst ob der umbau fertig is JA ER IS FERTIG WFS mmm wenn du das Passendes MSTG Hast mit dem WFS STG kann man das selber machen | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
ja ich meinte ob du fertig bist .... also ich wie ich jetzt gehört hab muss ich licht und motor kabelbaum vom golf haben .... benzinpumpe passt aber der geber muss geändert werden | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Lichtkabelbaum kannst du lassen musst nur motorkabelbaum ändern so habe ich es auch gemacht | ||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Der Mootorkabelbaum vom passat soll wohl zu kurz sein, soweit ich weiß. Sollte aber meiner Meinung dennoch passen, von den Steckern her paßt er 1 zu 1 Du brauchst die golf 3 vr6 Pumpe, de da paßt auch der Tankgeber. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
also ich habe die sachen auch vom Passat und es passt alles 1 Zu 1 Ohne probleme hatte nur Probleme mit Der WFS aber die habe ich Kurz Geschlosssen das war dann auch kein thema mehr Zitat:
in wie fern machen lassen also wenn du den passenden schlüssel zu der WFG Hast ? dann würde ich das Nie IM LEBEN AUSGEBEN WFS Kurz Schlissen dauet 20 min | ||
| Antwort |
| |