| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich habe bei meinem Fahrersitz und Beifahrersitz jeweils 3 Stecker. 1. Sitzheizung 2. Seitenairbag und 3. ??? kann mir einer sagen wofür der dritte stecker ist ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Haste mal ein Bild? Ist es ein Ausländisches Modell? Paar Daten zum Golf wären gut! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ist der dritte vllt ein gelber stecker? könnte seitenairbags sein wenn er welche hat. (gibt dochn golf mit sidebags oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Gibt es, mein Golf hat welche. Gelb/Violetter Stecker... | |||
| | #5 | |||
| ||||
@Golf 3 GTI Liest du eigentlich zumindest den ersten Beitrag bevor du was in ein Thema schreibst? Ist mir letzthin schonmal aufgefallen. ![]() Klar gibt es Golf 3 mit Seitenairbags, er hat es ja selber als "2." aufgeführt und somit ausgeschlossen. Ist der Stecker frei oder angeschlossen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
hier das foto man sieht stecker für sitzheizung, airbagstecker und den verteilerstecker für die sitzheizung und das relais und natürlich den mysteriösen gelben stecker | |||
| | #7 | |||
| ||||
Wo gehen die Leitungen des gelben Stecker hin? | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Auslese Stecker Für Airbag kann das sein ? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
das ist nur eine braune leitung ... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
meines Wissens sind immer die gelben Stecker für Airbag, was ja auch durchaus seinen Sinn hat. Für was die anderen genau sind weis im Moment auch nicht... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
jo der eine ist ja aufjedenfall für den airbag der ist gelb und lila ... dachte schon das ist ein masse anschluss wegen dem brauen kabel ... aber das wäre ja auch unlogisch ... weil ich den orginalen kabelbaum habe und da ist kein stecker der noch an den sitz kommt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So hab grad nachgeschaut. Der gelbe Stecker ist für den Airbag. Die anderen sind beide für die Sitzheizung. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
kannste mal foto machen ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| GonZy Support |
sry aber die Kabel, die Belegt sind, gehören ALLE zur Sitzheizung!!! Kabel aus dem Fußram zum Sitz.... und zum Rellai was sich auch unterm Sitz befindet Die gelbe nichtbelegte Steckverbindung gehört nicht zur Sitzheizung...könnte also Airbag sein | |||
| Antwort |
| |