| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi Leute wie schon oben erwähnt geht es um einen Felgendoc.. Taugen die was`? Wie Teuer sind die ? habt ihr ne empfehlung? LG Benny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
kommt denke ich mal immer auf den schaden der felge an?!? alles wird wohl nicht reparabel sein, aber ein großteil wohl sschon.... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
musste meine eine felge auch reparieren lassen. bin inner waschanlage gegen diese scheiß eisenführung gefahren. Dafür könnt ich mich heute noch schlagen, aber naja, hab die felge dann reparieren lassen. Fällt beim genaueren hinschauen auf weil der FelgenDoc das "Drehmuster" (vom Felgendrehen halt ) nicht nachstellen konnte. Sonst aber top ergebnis und das für ca. 35-50€, weiss nicht mehr wieviel ich genau bezahlt habe. http://www.alu-star-felgenveredelung.de/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hab meine nach dem Kauf auch nochmal von Bordsteinschäden befreien und die Felgenbetten polieren lassen... super Arbeit muss ich sagen auch wenns nicht sehr lang gehalten hat! Ich meine, dass ich 60€ pro Felge bezahlt habe... das soll wohl recht teuer gewesen sein, hab ich gehört (von nem anderen Felgendoc) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
hmm kennt ihr einen im >Kreis Ludwigshafen, Mannheim? 25 Km Umkreis? LG Benny | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich kann dir gerne per PN die Nummer von meinem Felgendoc geben der wirklich erstklassige Arbeit macht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
soll aber auch bezahlbar bleiben | |||
| Antwort |
| |