| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
hallo, erschlagt mich das ich das fahrwerkthema wieder rauskrame hab aber dazu nichts in der sufu gefunden. ich wollte meinen 60ps golf ein neues fahrwerk gönnen am besten 60/40 nur irgendwie finde ich nirgendwo welche für den 60ps oder kann ich nich lesen . kann mir jemand eins empfehlen sollte nicht allzu teuer sein.mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Habe gestern einen thread gemacht und sie bei ebay reingestellt. Habe auch einen 60 PS Golf in dem sie verbaut wahr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140351861865 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schau mal hier nach... http://www.md-tuning.de/VW-H-R-Sport...&tuning=tuning | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab ein Supersport Fahrwerk mit 60/40er Tieferlegung abzugeben. War in meinem verbaut, als er noch 60PS hatte. Sind auch noch härtere Domlager dabei, Fahrwerk hat ca 20000km Runter und die Domlager 5000km. Bei Interesse kannst du mir ne pn schicken, ich mach gleich Fotos weil es sonst bei ebay reinkommt. Gruß Basti | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sorry wenn ich so blöd frage, aber warum muss es speziell für den 60 ps sein? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich schätze mal dass bei denen die er gefunden hat keiner mit 60PS aufgeführt war. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
naja der 60 ps motor is deutlich leichter als der vr6 zbsp , daher hat der andere federn , am besten schreibst du hier mal bremer im forum an , der kann dirn hiltracgewinde besorgen , 220 neu oder so | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Das Hiltrac kostet 249€ und ist wirklich sehr gut. Normales FW 60/40 geht bei 60/40 los und dann hast du was vernüftiges. Beim FW ist das genaue Baujahr wichtig -weil du in jedem Fall auch gleich neue Domlager verwenden solltest. Falls Rückfragen gerne auch PN oder Tel | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
hat sich erledigt bin bei dem bremer fündig geworden danke trotzdem an alle! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ok dann 250 ^^, sorry hatte meins gebracht geholt war mir deshalb nicht mehr sicher , also ich würde immer zum gewindefahrwerk raten , weil 250 fürn gutes fahrwerk echt billig ist und das sich nicht mehr weiter senkt usw und du kannst die für dich perfekte tiefe einstellen , gewinde 4 ever ^^ | |||
| Antwort |
| |