| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
suche gutachten und zwar bastuck grp a alte version fürn vr6 brock b1 7x16 vorn und 9x16 hinten spurplatten 20mm pro seite von powertech schonmal danke im vorraus alles isn fürn g3 3türer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, Lochkreis der Felgen ??? Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
5x100 10 zeichen ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Yoko Bist du dir sicher mit der Felgengröße an der VA mit 7x16 sind es nicht 7,5x16er Felgen ??? Weißt du die ET von den Felgen ??? Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
omg natürlich hast recht ^^ 7,5 mein fehler sry ne et hab ich grad nicht zur hand | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Kannst ja mal nachschauen auf den Felgen mit der ET, dann kannst du auch gleich die KBA Nummer mit hierrein schreiben dann wirds einfacher. Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
et konnte ich im angebauten zustand leider nicht sehen vorne is die kbw 44734 hinten konnt ich bisher au nix sehen ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey, Mit den Brock Felgen wirst du kein Glück haben.Hatte für meine B2 Felgen auch kein Gutachten.Ich also zum Tüv,der sich die KBA Nummer notiert.Er wollte das gutachten ausdrucken.Konnte er aber nicht,weil Brock alle Gutachten gesperrt hat.Muste also ein orginales von denen bestellen und es hatt mich 50€ gekostet.Danach konnte ich sie dann eintragen lassen. P.s.: selbst per Einzelabnahme wollte der Tüv-Prüfer es nicht machen. gruß Pump | |||
| Antwort |
| |