| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute... Bin auf der suche nach einen Golf 3 ! Hatte damals schon nen GT Special aber den hab ich verkauft da der soweit hin war...Hab aber noch nen guten Preis bekommen ! so nun zu meinen fragen... - Welches modell? Leistung? ( Sollte schon gut nach vorne gehen ) - BJ? - Bis welcher km- zahl ? USW USW... Zu mir: Werde im Januar 25 jahre alt, und die Mitarabeiter in Flensburg kennnen mich auch nich ( 0 Punkte ) So nun seid ihr dran und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich fahre jetzt im Winter nen 96er GTI mit 2 Liter und 115PS. Ich mag den Wagen sehr und würde auch definitiv wieder zu diesem Motor greifen, er ist recht sparsam, macht schon Spass und das Auto gefällt mir optisch sehr gut. Allerdings finde ich das nur ein Motor im Golf 3 so richtig "nach vorne geht", und das ist der VR. Bj würde ich immer so spät wie möglich nehmen, und km....meiner hat jetzt 233tkm, läuft wie ein Uhrwerk und hat Kompression wie ein Neuwagen. Also da würde ich sagen sind die VW Motoren schon sehr gut, aber ich denke immer man sollte auch auf den Gesamteindruck des Wagens achten, das macht viel aus. MFG Cris | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Naja ich find den ady bisschen träge liegt verscheinlich am hubraum .Naja aber der 16V ist auch was schönes .Naja baujahr eigentlich immer was neues wen es geht.Km-zahl kann man auch schlecht sagen wen ein wagen gepflegt ist und immer gut gewartet ist läuft ,läuft,läuft und läuft. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kommt natürlich immer aufs Geld an. Ein GT iss nicht schlecht, GTI mit 115 Ps hatte ich noch nicht. Wenn du etwas mehr Geld hast auch was denn Unterhalt angeht, würde ich an deiner Stelle zum 16V oder VR6 Greifen, da kann man lange spass drann haben. Am besten wäre einer wo schon die Steuerkette gewechselt wurde, oder ein Checkheft gepflegter. | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
was sagt ihr zu den hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vggo1rjswhai | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
was haste an geld | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was suchst du genau, Benziner oder Diesel? Wennst paar Km im Jahr zusammenbringst kann ich dir nur den 1,9er TDI 1Z empfehlen. Der is 1. unkaputtbar, 2. sparsam ohne Ende und 3. macht er richtig Spaß! Hab ich mir jetzt fürn Winter geholt, ich liebe ihn... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und ein budget solltest du auch mal festlegen wenn der in deinem budget liegt würde ich ihn mir anschauen und versuchen mal zu handeln. | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja wer hat schon geld :-D Naja ich spiele mit den gedanken mir ein 3er zu kaufen.... Momentan ist schlecht da arbeitslos aber hoffe das sich das bald mal wieder ändert *g* | ||
| Antwort |
| |