| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi zusammen !!! also mein kumpel hat sich nen golf 1 cabrio geholt und da war wohl mal nen 16v drin nun aber wieder nen orginal golf1 motor !!! die bremsanlage und co. sind aber nun drin und er will ihn tiefer legen und weiss nicht so recht welche federbeine passen ??!!!???? also welche könnten passen oder passen aufjedenfall ???? mfg nobbi64 und danke schonmal!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
meiner Meinung nach sollte dann doch jedes Fahrwerk für Golf 1 bzw. cabrio passen. Mit der Bremsanlage hat das nichts zu tun. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Jedes Golf 1 bzw. Cabrio Fahrwerk kann verwendet werden. Beim Gewinde wird das komplette Federnbein gewechselt und beim FW nur die Patroneneinsätze. Gewinde von Hiltrac habe ich für 279€ im Programm. Bei Interesse per PN melden! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich frag mein kumpel mal wegen dem fahrwerk !!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
also hab mich oben geirrt!!! mein kumpel hat nun nen golf 1 mit einer g60 bremsanlage und die aufnahme für die federbeine ist nicht mehr orginal golf1 !!! er hat sich nun für den einser patronen zum einschrauben gekauft hat aber gepresste drin !!! nun die frage wer weiss was für federbeine zum zusammenschrauben können da nun passen ??? hoffe ihr seht durch weiss nicht wie ich mich nun ausdrücken soll!!! danke schonmal!!1 achso das orginale golf 1 passt nicht wegen den bolzen unten wo man den sturz einstellt !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann mir nun einer helfen??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn es eine G60 bremsanlage ist, wird die wahrscheinlich wohl vom Golf 2 oder Corrado kommen, dann könnten die Fahrwerke von denen passen. Ansonsten rüstet doch zurück es gibt adapter womit man die G60 Bremse ganz normal am 1er Achsschenkel verbauen kann. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also er meint er hat die vom corrado schon probiert und die passen wohl nicht also wirds ja wohl g2 sein und die passen dann auch ohne weiteres in die dome vom g1 oder ohne das man was machen muss oder meinst du jetzt nen komplettes neues federbein oder das federbein wo die patronen vom g1 reinpassen ??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
noch jemand nen tip?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
keiner ??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
danke für die hilfe wenn weiter keiner was weiss kann es geschlossen werden !!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich mein das ganze Federbein , Golf 2 und Corrado ist das gleiche... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mmmhhh......... kumpel meinte corrado passt nicht !!! | |||
| Antwort |