| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo !!! Suche einen VW Club in 84137 Vilsbiburg oder Landshut | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
In Landshut gibts die Scuderria Elsbethenring.Des is a VW-Audi-club in Pfeffenhausen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
niederbayern power | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey Niederbayern seit ihr schon fündig geworden?!?!?! Ansonsten wenn wir noch ein paar mehr werden können wir selbst einen eröffnen! Ich komm zwar noch aus Oberbayern aber an der Grenze zu euch!(Dorfen) LG Alex | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Dorfen is von mir net weit weg Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi wenn du lusst hast wir gründen grad dir vag society landshut neu also wenn du noch frei bist freuen uns schau einfach rein unter www.vag-society-landshut.npage.de und melde dich unter [email protected] | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Also ich Wäre dabei Für nen Club In landshut, Fahr aber kein Golf 3 sondern nen 1er Golf retro (Bj82) mit vieeeeeelllllll bumbs | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Vermut mal das den Club gar nicht mehr gibt, wenn doch sollten sie mal e-mails beantworten oder sich mal melden. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Hab ich schon, per e-mail dann handynummer versucht anzurufen etc etc..... Keine antwort..... Gibts den club überhaupt? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
ich denke nicht mehr !! Hab es auch versucht . Es wird doch an club bei uns geben ? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Is des Thema noch aktuell? Suche nämlich auch nen Club in 84137 Vilsbiburg... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Von meiner seite aus schon, Hab ne Halle in Geißenhausen, wenn magst kannst am samstag den 10.10.09 vorbeischauen. | ||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Jungs , hab zwar meinen 3er verkauft und mir an 4er zugelegt, aber bin immernoch auf der suche !!! Mfg | ||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
macht nüx, fahr nen 1er bzw noch im aufbau. hmm da wären wir ja schon zu 3 (sunrise,Ich und Golf90Ps) | ||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
10.10. Des is ja heut... GSH is glei um die Ecke von mir, wohn in Haarbach, aber bin grad no auf da suche nach jemanden der mir meine Teile in mein Golfi einbaut (Querlenker, Radlager, Hosenrohr) und so zeug, mei Golfi is mom no weng fertig :-( Wo hast du is GSH ne Halle? 3 Is ja scho mal nen guter Anfang... | ||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
könnten uns ja mal Treffen auf an Ratsch | ||
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
I bin dabei... Ah ja, ICQ: 572923554 | ||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
Golfi einbaut (Querlenker, Radlager, Hosenrohr) und so zeug, mei Golfi is mom no weng fertig Is doch net schwer sowas einzubauen. Meine halle is gegenüber dem Reiterhof In geisenhausen. Wär ne Idee mitn Ratsch, hab nächstes We frei. hol Samstag noch meine Karosse könnten uns ja in geisenhausen an der halle treffen, bzw wenn ich mal weiter denk, kann ma da ja ne club-werkstatt draus machen :-) | ||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
Uhrzeit ? Zeigt mal her eure Autos vielleicht kennt man sich ja vom sehen | ||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
autos zeigen kann ich leider momentan nicht, da der 1er im aufbau is , ansonsten Fahr ich nen silbernen C-max mit 19zöller drauf. hmm würd sagen so gegen 15-16.00 uhr Handy nummer gibts halt über icq bzw adresse vona halle. | ||
| Antwort |
| |