| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo zusammen. Da ich demnächst nach Köln ziehe und das Auto nicht mehr brauchren werde, möchte ich es ohnehin abmelden. Allerdings brauche ich jetzt erstmal eine Art Startkapital und muss daher mein Auto verkaufen, da ich sonst nichts von Wert besitze und das Auto eh nicht gebrauchen kann. Ich möchte es zwar nicht aber geht halt nicht anders ![]() Hier die Daten: - Golf 3 GL Europe - Bj. 1993 - Gelaufene KM: ca. 123t - Kein Rost - Elektr. Fensterheber - DVD-Radio - Napexx Sportauspuff - 60/40 Tieferlegung (bisher nur die Vorderachse tiefer, Hinterachse wird demnächst fertiggestellt.) - Böser Blick aus Blech - Emblemloser Grill - Klarglasrückleuchten - Angel Eyes - Klarglasblinker + NSW (ohne Kabelbaum, aber Schalter )- GTI-Lippe - Zentralverriegelung mit Komfortschaltung - sauberer Innenraum - kleine Beule in der Haube Aktuelle Bilder sind in meinem Showroom zu finden. http://www.golf3.de/thread54200-p6.html Danke und Gruß Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
hast du noch die ganzen originalen teile ? wenn ja würd ich ihn zurück bauen und das tuningzeug so verkaufen , fürn getuntes auto bekommst meist weniger als für ein originales bzw ist die käuferschciht die nen getunten will sehr klein , also nix für das 18 jährige fahranfängerpüppchen oder die oma deren käfer jetzt nach 40 jahren den geist aufgegeben hat mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
Hab die originalen Teile leider nicht mehr. Orig. Scheinwerfer und Rückleuchten sind verk. Grill auch (aber der macht ja nicht den Unterschied), Blinker und NSW-Abdeckkappen sind auch weg ... Und das Fahrwerk hab ich gewechselt weil die Hinterachse mir eh durch den Kofferraum gebrochen ist ^^ Originales Radio habe ich auch nicht mehr, aber das brauch ich dann ja eh nicht mehr. Lippe ist auch egal. Also eigentlich KANN ich ihn nur so verkaufen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
aso kk schätzen kann ich schlecht da lass ich mal den anderen den vortritt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Nicht mehr wie 1300€ Würde ihn bei ebay einstellen mit Mindestgebot. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich glaub schon das der mehr wert ist es gibt genug golf 3 wo noch 2,5 oder 3 kosten vor allem hat der nur 123 tausend druf. ich würds ma mit 2500 versuchen dan ist wenigstens VB und Kunde freut sich auch | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
1000-1200 euro | ||
| | #8 | |||
| ||||
Achja, vergessen anzugeben. 75PS | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Denk ma wenn du nen guten Käufer hast vielleicht so 1800€. Meine Ranzkarre mit 190.000km hab ich auch noch für gute 1100€ verkauft, jeden Tag steht ein dummer auf | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich gucke zur zeit fast jeden tag bei mobile usw da ich meinen auch bald verkaufen möchte! einen golf 3 zu verkaufen ist im moment schwierig, der markt ist völlig überfüllt von den kisten, da kann man froh sein, wenn ihn überhaupt jemand will! hatte letztens weit über 1000 treffer für GOLF... würde den mit 2000€ ansetzen und dann max auf 1500€ runterhandeln lassen, wirst ja sehen ob ihn einer haben will! greetz | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ohne bilder gesehen zu haben: maximal 1500 aber wie schon gesagt wurde: versuch ihn so weit wie möglich auf original zurück zu bauen! | |||
| Antwort |
| |