| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo wollte mal die kenner unter euch fragen wie es aussieht eine corrado front in einen Golf 3 rein zu bauen,ist das möglich und was würde auf mich zu kommen.Habe die front noch nie in einem golf 3 gesehen und auch im internet geguckt aber nichts gefunden. Über eure antworten währe ich dankbar. Gruß Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Zitat:
Viele Anpassungen, schweissen, Plastik schweissen, spachteln, lackieren.... etc. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ist mir nicht bekannt... ( wird wohl auch nicht so prall kommen ) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
![]() es gibt audi front von dir ![]() und ventofront wo man hinschaut und bora front golf 4 front usw Also muss ich ja was ausgefallenes finden ![]() Gruß Alex | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
passat 3bg front am 3er Cabrio, Bora front am Vento, hast du vergessen! Nunja, mich macht das Bild nicht an ( gedanklich ). | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut kommt corrado ist doch eher eckig und grade | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hab mich auch mal mit dem gedanken auseinander gesetzt. Ich würde es lassen , erstmal ein Haufen Arbeit und das wird zu kantig für den Golf. Was ich wohl schon gesehen habe ist ne Ventofront mit sehr breiten Leisten oben und unten, sah dann fast aus wie ne Corradofront. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab sie mal in den 2ér golf verbaut... War zwar net ganz fertig.. sah aber ganz nett aus.. Beim 2ér war es auch relativ einfach.. http://www.golf3.de/showthread.php?t=58577 (der schwarze) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
mhh also ich denke es wird keiner so einen umbau gemacht haben,weil es einfach nicht zueinander passt,da der golf eher rund und der corrado eher eckig ist .Das passt halt von der grund form schon net .Da würd ich eher mit dem gedanken spielen,vom tt die fsw ein zu bauen,hab ich auch noch net gesehen und würde man bestimmt zu einer geilen optik bekommen . | |||
| | #11 | |||
| ||||
| i am legend |
corradofront am 3er find ich ziemlich uncool. passt nicht wirklich zusammen... gibt ein paar schöne fronten die sich gut an den 3er fügen würden, aber sicher keine corrado teile 3er front im zweier zum beispiel sieht auch total dämlich aus: | |||
| Antwort |
| |