| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich habe mir bei ebay folgende komponeten bei ebay gekauft: Hifonics BXi 1600 Mono Block und einen Hifonics ZL12Dual Bass Basskiste . bei dem monoblock hat leider die fernbedienung und das kabel gefehlt. jetzt habe ich mir die komponenten eingebaut und leider kam keinerlei ton am Sub an und jetzt ist meine frage ob es möglich ist das beim ausbau der komponeten an der fernbedienung auf 0db gedreht wurde und deswegen jetzt nicht mehr an ton raus kommt? weiß echt nicht mehr was es sein könnte. ps: alles kehtl normal an Basskiste wurde mit anderem verstärker getestet und hat funktion. genauso geht der monoblock normal an also nicht auf protect oder so mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
An der Fernbedienung kann es nicht liegen. Wenn du die Fernbedienung ausstöpselst, bringt der Monoblock volle Power, denn die Regelung drosselt die Endstufe nur, sie steigert nicht die Leistung. Hoffe du verstehst, wie ich das meine | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das bedeutet das die eindstufe nur über den regler geregelt werden kann wenn er auch eingesteckt ist und zum beispiel jetzt eigendlich komplett laufen müsste! ja ich weiß was du meinst ich kann über den regler die endstufe drosseln aber nicht höher drehen. dann könnte es ja nur sein das der block die ausgänge durch hat. werde sie mal in meinem anderen auto anschliesen und dort mal schauen was es sein kann. kann den die endstufe irgendwo anderst auf "0" gedreht werden? nicht das sie irgendwo so weit runtergedreht ist das ich nix mehr höre? | |||
| Antwort |
| |