| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Golfer, kann mir einer von euch nen Tipp geben wie ich am besten meine Spiegelblinker( LED) anschieße?? Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
|
Du kannst dir am Zündschloss den Strom für die Kabel klauen. Da sind die Blinker ja auch dran. Weis grad nicht genau, welche Kabel das sind. Nötigenfalls mal durchmessen oder vielleicht weis es ja hier auch einer ![]() Lösung zwei, die komplitziertere: Du holst es dir von den Rückleuchten. Aber ist mehr Arbeit, da du Kabels bis hinten legen musst. Aber es geht (wie bei mir )MFG | ||||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich denk mal das du die auch mit an die Seitenblinker anklemmen kannst. Hab ich aber noch nicht gemacht. Nur so ne Idee | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Schwarz/weiß -> Blinker links Schwarz/grün -> Blinker rechts MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Danke habs geschaft. Thx^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kram den alten Thread ma aus um kein neuen auf machen zu müssen...Also wie der Titel schon verrät...Ist das erlaubt? Hab sie momentan als blinker angeklemmt aber da ich ja ine kotis auch blinker hab würd ich sie lieber als positionsleuchten anschliessen! ist das erlaubt? mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ist nicht erlaubt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
und was erzähl ich dem TÜV nächsten monat bei der HU? 1 Blinker pro Seite reichen mir nicht!? Is doch bestimmt auch nicht erlaubt... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
glaube nich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Weiß da jmd aus sicherer Quelle das es nicht erlaubt ist!? Sonst werd ich wohl den Blinker ausem Koti ausbauen! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
gibts Abdeckkappen für vom Sharan etc.dann kannst das machen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
oh man was fürn kot die teile haben ja auch mehrere led`s aber wenn dann ein einzelner blinker im koti is gibts ärger , zwar gut das wir den tüv haben , in sachne sicherheit , aber manche dinge sind echt bürokratisch | |||
| Antwort |
| |