| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
huhu Folgenes Problem wenn ich morgens aus dem haus gehe und los fahrren will mit meinem Vr schnupperts nach Benzin etwar 5 min lang sooo heute war es so ich habe den motor mal laufen lassen und habe mal die haube auf gemacht und gerochen der duft kommt von der nehe vom luftfilter kasten irgend wo darunter ich werde morgen noch mal gucken und den luftfilter kasten abbahuen Benzin schleuche sind alle Neu etwar 2 Monate alt + neue Schellen Noch ne Kleine sache ... ich finde Abund zu Geht Mein Vr6 RICHTIG Ab und dann tag später ist er lamm wie eine SAU EINBILDUNG ???? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Guckst mal nach dem Aktivkohlefilter. Wenn es Schellen zum selbst anziehen sind an den neuen Benzinschlaeuchen, dann zieh die mal nach. Am Holm auch mal gucken ob die Schlaeuche richtig auf den leitungen stecken oder obs da was raus drueckt. Der VR6 laeuft am besten bei 10-12°C und am besten noch wenn das Wetter etwas feuchter ist, dann rennt er sehr gut. Es ist keine EInbildung das er je an manchen Tagen etwas besser geht als an anderen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |