| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, hier wollte ich euch mal meinen ersten golf 3 zeigen. gekauft habe ich ihn nun vor fast einem jahr und bin bisher komplett zufrieden. Meiner meinung nach ist es ein schönes auto und mir gefällt mein 3er so wie er ist. jedoch wird noch das ein oder andere passieren an meinem kleinen fahrzeug ![]() also zu den Daten: Basis: - Golf 3 bj. 97 - 5 türer - LC6P "Drachengrün-Perleffekt" - 1.8 90ps Audio/Innenraum: - schwarze Lederausstattung - Tacho+sämtliche Schalter auf Blau LED umgerüstet(bleibt aber nicht so) - Frontsystem: Mb Quart + Pioneer Hutablage: Pioneer Sub: Hifonics Zeus "Tuning" - Supersport gewinde-fahrwerk - 16" Alus Schmidt Spaceline - VA: 195/45/16 - HA: 215/40/16 - Zierleisten, Spiegel und 4 Polo griffe ohne Schlösser nachträglich in wagenfarbe lackiert. - ESD poliertes S-Rohr (Firma keine ahnung. kommt eh bald weg. schlimmes teil....) - Front- und Heckleuchten Klarglas - Lippe (genaueres wird noch nachgetragen )Zum Abschluss nun noch 2 kleine Bildchen: ![]() ![]() werde demnächst noch paar andere Bilder hochladen. würde mich über ein paar kommentare freuen ![]() MFG Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey schonmal ganz schick der kleine, dann bin ich mal auf die neuen bilder gespannt die jetzigen sind ja nen bisschen klein ![]() benutz mal den bilduploader(oben in der leiste) was hast denn noch vor an dem wagen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
oh den hab ich garnicht gesehen. dann mach ich das mal nochmal so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber wie gesagt. keines der bilder ist aktuell. aktuelle kommen aber noch ![]() da die griffe aber erst seit gestern dran sind muss ich erstmal welche machen ![]() hm vor hab ich noch so einiges mit ihm. als nächstes nehm ich mir den innenraum vor. der restliche innraum wird beledert. himmel, säulen etc. nur welche farbe bin ich mir noch unschlüssig. dachte an schwarz. sodass der gesamte innenraum schwarz ist. hab aber angst das einen das dann optisch zerdrückt ![]() und ein neues herz soll er auch noch bekommen. was genau weis ich noch nich gibt so einieges was mich da reizen würde. vr6, 1.8t oder nen 16v gti würde mich schon interessieren ![]() MFG Max | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sieht doch ganz schick aus...bin auf mehr bilder gespannt!!! selbe frage wie gti-gott: was haste noch so vor??? greetz edit: ich war zu langsam hört sich doch gut an... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja schau an sieht ja schon ganz anders aus steht echt gut da, die felgen sind eh ein traum würd noch das heck teilcleanen und das endrohr is wirklich nen bisschen öde ![]() ich fand nen schwarzen innenraum auch etwas erdrückend am anfang hab ja auch alles schwarz im cabrio wenn ich geschlossen fahre aber man gewöht sich drann wenn du noch nen paar helle akzente reinbringst kann das richtig was die scheinwerfer sind schön was sind das für welche? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schau an ein HVL er!!!!!!!!!!! Aus welcher Region kommst du??????????? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Steht gut da. Find die Scheinwerfer nicht so schön aber sonst echt schönes Auto. Würde auch wie bereits erwähnt noch Heckklappe teilcleanen. Du machst das schon ;-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
hey, also zu der frage von welcher firma die scheinwerfer sind kann ich leider noch nicht antworten. Das weis ich so spontan nich ![]() aber find auch das die schick sind. Hab schon mit dem gedanken gespielt die vllt noch ein wenig zu verändern. Sprich den reflektor zu lackieren. Aber ich denke ich lass sie so. Gefällt mir ganz gut so. Danke für die kommentare. Gerne mehr. Am liebsten kritik ![]() ich komm aus rathenow! MFG Max edit: endrohr wird wohl wahrscheinlich nen verstecktes dieselrohr werden. Steh nich auf diese doppel-rohr dtm keine ahnung was fürne optik. Alles nich so mein fall. Und zur heckklappe. Ja da passiert auch noch was. Teilclean aufjedenfall! | |||
| | #9 | |||
| ||||
Hey, So da ich jetz mit nem kleinen problem zu kämpfen hatte(siehe werstatt forum) hab ich jetzt mal ein paar neuere bilder gemacht ![]() um genau zu sein hatte ich vier kleine probleme die eigentlich meine türen öffnen sollten egal.... 2 griffe konnt ich retten 2 sind kaputt. 2 neue aber schon bei mir in der garage. werden gelackt und diesmal klappts dann ![]() ![]() wollte nur mal meinen kleinen schriftzug zur schau stellen ![]() so naja.... das is erstmal der aktuelle stand. wochenende werden dann richtige bilder folgen! wenn der kleine mal wieder richtig sauber is und der polf wieder komplett is ![]() MFG Max ps. kann mich echt nich mehr erinnern was das für scheinis sind. war auch grad zu faul die auszubauen ![]() hier nochmal ein kleines bild von denen ![]() ![]() also dann... bis spätestens am wochenende! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
die felgen kenne ich also schon mal eine gute basis mach weiter so | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hast du eine 60/40 Tieferlegung? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
sieht doch ganz ordentlich aus,die Scheinwerfer sind Geschmackssache,aber ansonsten nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöner 3er mfg Max | |||
| | #14 | |||
| ||||
hey, danke danke für die kommentare nein ist keine 60/40. verbaut ist ne supersport gewinde-keule. nachgemessen hab ich noch nicht was ich jetzt effektiv für eine tieferlegung hab. aber ich kann ja mal nachher fotos vom rad/radlasten bereich machen ich find er is tief genug ![]() ja die felgen sind halt einfach nur geil find die echt derbst schick ![]() MFG Max | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
hm ich finde die Felgen gar nicht mal so gut :/ Aber naja ist dein Auto | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich find die Felgen hammerhart hehe is aber geschmackssache halt neh... "Bombe"! | |||
| | #17 | |||
| ||||
hehe genau jeder so wie es ihm gefällt ![]() so heute wird der kleine gestriegelt und dann neu abgelichtet mit 4 neu lackierten polo griffen!Und innenraum rückt auch immer näher. Denke das der innraum nun doch nicht schwarz sondern weiss beledert wird. denke das wird einen schöner kontrast zu meiner schwarzen ausstattung sein ![]() was alles und wie genau werd ich noch schreiben! ![]() also dann, bis nachher! mfg max | |||
| | #18 | |||
| ||||
Hey hey, der max meldet sich jetz mal zurück ![]() nach langer sendepause gibts leider trotzdem noch nich soviel neues ausser weitere planungen. hab dafür noch nen paar aktuelle Bilder für die die vllt noch bisschen was von meinem golf sehen wollen ![]() ![]() ![]() ![]() so.... wird aber bald was neues zu berichten geben. die felgen gehen bald zum lacken und dann gibts neue bilder ![]() MFG Max | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schicker Golf!! Die Felgen und die Scheinwerfer sind !! Der Schriftzug hat auch was !!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
gefällt mir sehr gut dein Golf ich würde nicht mehr viel dran machen Ps die Felgen sind ein Traum | |||
| Antwort |
| |