| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, aus aktuellen Anlass (leichtem Rost und Steinschlag an der Motorhaube) muss/will ich diese neu Lackieren lassen. Welche Frage sich mir aktuell stellt...soll ich einen Bösen Blick anschweißen oder nicht? Anschweißen wäre kein Problem, das nötige KnowHow habe ich bzw. meine genauso Autoverrückten Freunde. Vielleicht hat ja irgendjemand ein paar schöne Bilder bzw. Tipps? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Wenn dann sleepy eye´s !? http://www.golf3.de/showthread.php?t...ht=sleepy+eyes | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ![]() So in die Richtung hatte ich mir das vorgestellt! Der Böse Blick wird geschweißt und entwas tiefer nach unten gezogen sodass nur noch eine Rippe vom Grill zu sehen ist! Ich werde mal bisschen mit Photoshop basteln und ein Bild online stellen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | von vorne, man sieht ein wenig wo die Haube rostet! das isser von Hinten! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So Könnte es aussehen, mir gefällt die Fahrerseite etwas besser da es nicht allzu extrem ist! PS: verurteilt mich nicht, bin auf der Arbeit und hatte nur Paint | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
machs lieber so wie die leiste jetzt ist haben zwar inzewischen viele sieht aber auch am vento am besten aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
viiiiiiiel zu tief... ich find to much sorry..... bisschen dezenter würd ich machen | |||
| Antwort |
| |